Drei Tote nach Brand in Kleingarten – ein Mann unverletzt gerettet

Feuer in Bremen! Bei einem Brand in einem Kleingarten sind drei Menschen gestorben. Ein Mann konnte unverletzt gerettet werden. Die Polizei ermittelt.
Ein Weg ist mit Polizeiband abgesperrt. Bei einem Brand in einem Bremer Kleingarten sind drei Menschen gestorben. Foto: Ludger Tebben/Nord-West-Media TV/dpa
Ein Weg ist mit Polizeiband abgesperrt. Bei einem Brand in einem Bremer Kleingarten sind drei Menschen gestorben. Foto: Ludger Tebben/Nord-West-Media TV/dpa

Bei einem Brand in einem Bremer Kleingarten sind drei Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache für das Feuer war am Sonntagmorgen noch unklar. Das gab die Polizei bekannt.

Das Gartenhaus hatte beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Nacht zum Sonntag bereits in voller Ausdehnung gebrannt. Drei Menschen konnten nur noch tot geborgen werden – ihre Identitäten waren nach Angaben der Polizei noch nicht zweifelsfrei geklärt.

Ein 29 Jahre alter Mann wurde zudem unverletzt aus dem Garten der Parzelle im Stadtteil Walle gerettet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa