Internet-Gigant Facebook hatte offenbar gigantische Probleme. Die zum Online-Konzern gehörenden sozialen Netzwerke Facebook und Instagram, sowie der Messenger-Dienst WhatsApp waren zum Mittag nicht erreichbar. Nutzer weltweit klagten über massive Störungen.

Wer versuchte, Facebook oder Instagram aufzurufen, bekam immer die gleiche Nachricht: Die Website ist nicht erreichbar. Seit der Mittagszeit schien es für eine knappe Stunde Probleme bei dem Technologie-Riesen zu geben. Auch der zu Facebook gehörende Messenger-Dienst WhatsApp war betroffen.

Via Twitter meldeten hunderte User, dass nichts mehr geht und alle Dienste down sind. Für manche schien das ein echtes Problem zu sein, andere amüsierten sich hingegen über die plötzliche Weltuntergangsstimmung. Wir haben einige Tweets für euch zusammengefasst:

Übrigens: Facebook selbst hat sich bislang nicht zu dem Problem geäußert oder erklärt, wie es dazu kommen konnte.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!