Foto: Instagram / lauramuellerofficial
Foto: Instagram / lauramuellerofficial

Miami, Mallorca, Oberhausen – in den vergangenen Monaten durfte Laura Müller das (mehr oder weniger) glamouröse Leben von Michael Wendler kennenlernen. Nun könnte es das ungleiche Paar nach Portugal ziehen, nämlich ins „Sommerhaus der Stars“.

Wie die „Bild“ berichtet, sollen sich der Schlagerstar und der Teenager bereits mit RTL einig sein. Der Kölner TV-Sender schickt seit 2016 jeden Sommer Promipaare nach Südeuropa, alle leben dann gemeinsam in einer Villa.

In den vergangenen Jahren hat sich das „Sommerhaus“ auch den Ruf als „Beziehungskiller“ eingehandelt. In der dritten Staffel war das Ende der Zeit im „Sommerhaus“ gleichbedeutend mit dem Ende der Beziehung von Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker. Auch die Liaison von Rocco Stark und Angelina Heger zerbrach nach der RTL-Show.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden