Das Sexleben des „Leber-Königs“: Fitness-Freak Brian Johnson gibt Sex-Tipps

Brian Johnson isst jeden Tag einen halben Kilo rohe Leber. Das sei nicht nur gut für seine Fitness, sondern auch für seine Libido.

Der Leber-König hat wieder gesprochen. Brian Johnson machte bereits im Herbst 2021 auf sich aufmerksam, als der Influencer berichtete, sich nur noch von rohem Fleisch zu ernähren. So soll er unter anderem ein halbes Kilo rohe Leber pro Tag zu sich nehmen. Auch Tierhoden und Knochenmark stehen auf seinem Speiseplan – ebenfalls roh, versteht sich.

Nun erklärt der 44-Jährige, dass das rohe Fleisch nicht nur seiner Fitness und seiner Gesundheit zu Gute komme, sondern auch sein Sex-Leben auf neue Höhen bringe. „Wenn du deine Frau ansiehst und weißt, du willst Sex mit ihr haben, einfach auch aus Verlangen nach ihr, dann weißt du, dass alles besser wurde“, so der Fitness-Guru auf Instagram.

Und sollte man mal gelangweilt sein von klassischen Dates, kein Problem. Dann einfach mal was Neues probieren! Wie zum Beispiel ein gemeinsames Eisbad nehmen. „Wenn dir die Idee für ein Date fehlt, probiere einfach mal einen Sprung ins kalte Wasser aus. Und dann schau, wie sie dich dabei ansieht“, erklärt Johnson weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brian Johnson AKA Liver King (@liverking300)

Mit der Eisbad-Masche dürfte der „Leber-König“ aber wohl ziemlich alleine dastehen. Denn wir haben bislang noch nie davon gehört, dass ein romantisches Eisbad zum großen Liebes-Erfolg geführt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brian Johnson AKA Liver King (@liverking300)

Das könnte dich ebenfalls interessieren: