Offset Cardi B 2019
Foto: Shutterstock/Kathy Hutchins

Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei Instagram veröffentlichte die 28-Jährige am Montag ein Foto von sich und ihrem Ehemann, Rapper Offset, wie sie in einem Krankenhausbett das Baby in ihren Armen hält.

Dazu schrieb die Musikerin lediglich das Datum 4. September 2021 und setzte ein Dino-Emoji und ein blaues Herz dazu:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wegen des blauen Herzens kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Jungen handelt. Einer der Kommentare lautet zudem: „Ich habe dir gesagt, dass es ein Junge wird!“ Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist mit Offset seit 2017 verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt. Im Juni verkündeten sie die Schwangerschaft bei den BET Awards.

>> Cardi B schenkt Ehemann Offset halbe Million Dollar zum Geburtstag – der verbrät das Geld im Strip-Club <<

Auch der Rapper zeigte sich bei Instagram glücklich mit dem Neugeborenen.“Kapitel fünf“, schrieb der 29-Jährige am Montag zu einem Foto, das ihn im Krankenhaus liegend mit seinem Sohn auf dem Bauch zeigt. Im Bett daneben ist die Mutter des Kindes, seine Ehefrau Cardi B (28) zu sehen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich zu treffen“, sagte das Paar dem US-Magazin „People“. „Er wird von seiner Familie und seinen Freunden schon so geliebt, und wir können es kaum erwarten, ihn seinen Geschwistern vorzustellen.“

Für Offset, der bürgerlich Kiari Kendrell Cephus heißt, ist es bereits das fünfte Kind. Neben dem neuen Baby und Tochter Kulture (3) hat er aus früheren Beziehungen Tochter Kalea (6) sowie die Söhne Kody (6) und Jordan (11).

Quelle: dpa