Toter Mann neben Traktor im Schnee gefunden – erfroren?

Ein 69 Jahre alter Mann ist in Bregenstadt (Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt) tot neben seinem Traktor im Schnee gefunden worden.
Schnee Hand Mann tot
Foto: Shutterstock/OneSideProFoto
Foto: Shutterstock/OneSideProFoto

Ein 69 Jahre alter Mann ist im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt tot neben seinem Traktor im Schnee gefunden worden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann erfroren ist, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Sohn habe den Mann am Montag als vermisst gemeldet. Einsatzkräfte fanden ihn am selben Tag an einer Straße, etwa 20 Meter von seinem Traktor entfernt.

>> Frau stürzt beim Wandern in Schneeloch – tot <<

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 69-Jährigen feststellen, wie die Polizei weiter mitteilte. Ein Fremdverschulden werde als Todesursache nach bisherigen Erkenntnissen ausgeschlossen. Das Fahrzeug sei nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt gewesen. Weshalb er aus dem Traktor ausgestiegen war, sei noch unklar.

dpa