Boston Bar – die besten Fotos vom Samstag

Der perfekte Abend in der Boston Bar in Düsseldorf: bestes Wetter, kühle Cocktails, heiße Flirts und muntere Musik! Wir haben die schönsten Momente für euch festgehalten.
Boston Bar 25. September 2021
Von der Sonne geküsst: So wirklich herbstlich hat sich dieser Abend in der Boston Bar noch nicht angefühlt. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Von der Sonne geküsst: So wirklich herbstlich hat sich dieser Abend in der Boston Bar noch nicht angefühlt. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Eigentlich ist ja bereits Herbst, doch dieser Samstag hat sich definitiv noch nach Sommer angefühlt: In der Boston Bar trafen sich die von der Sonne geküssten Düsseldorfer auf einen, zwei oder drei letzte Cocktails, lachten über die verrücktesten Momente der Woche und machten sich innerlich schon einmal für „ganz lange Ausschlafen“ bereit. Unser Fotograf war mit dabei – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<