Bevor es so richtig los ging: Polizisten lösen Swinger-Party auf

Die Polizei hat einer Swinger-Party ein jähes Ende gesetzt. "Es ist abgebrochen worden, bevor es richtig begonnen hat", sagte ein Polizeisprecher.
Sex Dreier Handschellen Frauen
Foto: sakkmesterke/Shutterstock.com
Foto: sakkmesterke/Shutterstock.com

Die Polizei hat im mittelfränkischen Röttenbach einer Swinger-Party ein jähes Ende gesetzt. „Es ist abgebrochen worden, bevor es richtig begonnen hat“, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Grund: Der Veranstalter hatte keine Genehmigung für die erotische Sause am Samstagabend. Für das Etablissement, früher ein Videoverleih, sei dem Clubbetreiber keine baurechtliche Nutzungsänderung erteilt worden. Zudem habe er kein Gewerbe angemeldet.

Da die Gäste laut Polizei Eintritt zahlen mussten, sei die Feier auch keine Privatparty gewesen. Für wie viele Swinger der Abend vorzeitig endete, wusste der Sprecher nicht. Swinger sind Menschen, die ihr Liebesleben mit mehreren Partnern ausleben.

dpa