Kaum zu glauben! Betrunkener fährt mit DIESEM Auto noch 14 Kilometer

Mit gebrochener Vorderachse und kaputten Reifen ist ein betrunkener Autofahrer nach einem Unfall noch 14 Kilometer weitergefahren.
Autofahrer fährt 14 Kilometer mit gebrochener Vorderachse
Foto: Polizei Köln/dpa
Foto: Polizei Köln/dpa

Mit gebrochener Vorderachse und kaputten Reifen ist ein betrunkener Autofahrer nach einem Unfall noch 14 Kilometer weitergefahren.

Der 33-Jährige sei mit seinem Wagen am frühen Montagmorgen in Wipperfürth (Nordrhein-Westfalen) von der Straße abgekommen und gegen mehrere kleine Bäume gekracht, teilte die Polizei mit. Dabei brach demnach die Vorderachse und mehrere Reifen platzten.

Dennoch fuhr der Mann mit dem Auto noch 14 Kilometer weiter. Auf einem Parkplatz fand ihn eine Streife, nachdem ein Zeuge die Polizei über ein völlig demoliertes Fahrzeug informiert hatte, das ihm entgegengekommen war.

dpa