101-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden – Ursache sorgt für Rätsel

In Berlin-Tiergarten ist eine 101-Jährige nach einem Wohnungsbrand tot aufgefunden worden. Allerdings sorgt die Ursache für Rätsel – es ist noch unklar, ob ihr Tod in Zusammenhang mit dem Feuer steht oder andere Gründe hat.
Feuerwehr
Foto: dpa
Feuerwehr
Foto: dpa

Eine 101 Jahre alte Frau ist nach einem Brand in einer Wohnung in Berlin-Tiergarten tot aufgefunden worden. Derzeit sei noch unklar, ob die Frau aufgrund einer im Zusammenhang mit dem Brand stehenden Verletzung oder aus anderen Gründen gestorben sei.

>> Hoverboard fängt Flammen und löst Wohnungsbrand aus <<

Das teilte ein Sprecher des Lagezentrums Berlin mit. Das Feuer brach am späten Donnerstagabend aus. Die Bewohner der anderen Wohnungen in der Kluckstraße mussten das Haus bei dem Brand nicht verlassen. Weitere Verletzte waren nicht bekannt.

dpa