Bei Sky wurde sie bekannt: Laura Papendick verrät ihren neuen Arbeitgeber

Im Februar verkündete sie ihren Abschied von Sky Sport News HD. Jetzt ist klar: Laura Papendick heuert bei Sport 1 an.
Foto: Instagram/laurapapendick_official
Foto: Instagram/laurapapendick_official
Foto: Instagram/laurapapendick_official

Laura Papendick hat nach ihrem Abgang bei Sky Sport News HD ihren neuen Arbeitgeber verkündet. Ab April ist die blonde TV-Moderatorin für Sport 1 im Einsatz.

Zweieinhalb Jahre war die 30-Jährige als Nachrichtensprecherin bei Sky im Einsatz. Dort scheint es ihr allerdings nicht mehr allzu gut gefallen zu haben, denn im Februar teilte sie mit, neue Wege gehen zu wollen. Und jetzt ist klar: Papendick bleibt dem runden Leder treu und heuert bei Sport 1 an.

„Jetzt kann ich es endlich sagen: Mein neues Zuhause ist bei Sport 1. Ab April gehe ich diese neue Aufgabe an und freue mich schon jetzt auf viele spannende Erlebnisse“, teilte die 30-Jährige am Mittwochmorgen via Instagram mit.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Hier zeigen wir euch unsere komplette Auswahl in der Bildershow.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!