Bei Probefahrt: 75-jähriger Mann von eigenem Traktor erdrückt

Im bayrischen Tranreut ist es am Dienstagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 75 Jahre alter Mann ist mit seinem Traktor verunglückt.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Im bayerischen Traunreut ist es am Dienstagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 75 Jahre alter Mann ist bei einer Probefahrt mit einem Oldtimertraktor verunglückt, nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Senior sei Dienstagabend allein mit dem Traktor unterwegs gewesen, berichtete das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Mittwoch. An einer Böschung sei der Traktor umgekippt und hinabgestürzt.

Der Fahrer geriet dabei unter den Traktor und wurde von diesem eingeklemmt. Für den 75-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. (AFP)