Auto überschlägt sich bei Horror-Unfall – zwei Menschen sterben an der Unfallstelle

In Bräunlingen sind zwei Menschen bei einem Horror-Unfall ums Leben gekommen – zwei weitere wurden schwer verletzt.
Polizei Unfall Blaulicht
Foto: Shutterstock/David M. Skiba

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Unfall nahe Bräunlingen im Schwarzwald-Baar-Kreis ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach war ein Mann mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

>> Polizei will Fußgänger auf A46 retten – aber tötet ihn <<

Daraufhin schleuderte der Wagen über die Fahrbahn, überschlug sich und prallte mit dem Fahrzeugdach gegen einen Baum. Der Fahrer sowie sein Beifahrer starben noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Mitfahrer wurden schwer verletzt per Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht.

dpa