Foto: Twitter / heleneargy
Foto: Twitter / heleneargy

Manche Menschen lassen sich wirklich durch nichts und niemanden stören. In Südafrika hat ein Mann mitten auf der Trainingsfläche eines Fitnessstudios seelenruhig onaniert. Ein Video davon tauchte kürzlich auf Twitter auf.

„Ich möchte, dass das Gesicht dieses Mannes viral geht“, schreibt die Userin, die das wilde Treiben beobachtete, dazu und fügt an: „Ein absolut widerliches Verhalten.“ Der Grund für ihre Aufregung liegt auf der Hand: Der Mann ist der Lust offenbar verfallen, weil er den Hintern einer Frau, die gerade Squats macht, ziemlich erregend findet. Damit er auch die passende Erinnerung daran hat, hält er sein Smartphone drauf.

Aufgenommen wurde der viersekündige Clip in der Stadt Stellenbosch in Südafrika – das verriet die Userin „heleneargy“ in der Beschreibung.

Für den Gefilmten ist das Ganze im Nachhinein sicherlich nicht so spaßig, denn mittlerweile haben mehr als fünf Millionen das Video angesehen. Und unter den Zuschauern dürfte auch der eine oder andere sein, der den Lustmolch erkannt hat.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!