Das Leben eines Steuerbeamten kann äußerst trist sein. Womöglich auch deshalb ist ein Mitarbeiter der Stadt Hürtgenwald in seiner Freizeit einer anderen, weitaus aufregenderen Beschäftigung nachgegangen. Sein pikantes Hobby könnte ihm nun aber zum Verhängnis werden.

Wie die „Bild“ berichtet, soll der Mann in diversen Filmen auf einer Internetseite für Amateur-Pornos zu sehen sein. So spiele er zum Beispiel in dem Outdoor-Clip „Perverser Vierer am Grillplatz“ mit und verkehrt mit Erotik-Darstellerin Emma Secrect. Ebenso spiele er in einem weiteren Streifen einen „notgeilen Schwager“.

Hürtgenwalds Bürgermeister Axel Buch scheint von derlei Vorlieben allerdings wenig begeistert zu sein. „Ich kann bestätigen, dass ein solcher Sachverhalt derzeit Gegenstand einer schwebenden personalrechtlichen Angelegenheit ist“, sagte er der „Bild“. Weitere Angaben könne er jedoch nicht machen.

Der für die Stadt im Rathaus arbeitende Hobby-Darsteller war auf „Bild“-Anfrage übrigens nicht zu erreichen. Laut einer Kollegin ist er schon länger krankheitsbedingt nicht mehr im Dienst gewesen. Ob er mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!