„Bis zum bitteren Ende durchgezogen“: Aldi-Influencerin schockt Hunderttausende mit Sex-Vorwürfen gegen Ex

Mit ihrem Lächeln bekam Elaine Victoria Hunderttausende Fans. Nun weint sie vor laufender Kamera. Grund sind offenbar Übergriffe ihres Ex.

Als die wahrscheinlich schönste Aldi-Mitarbeiterin Deutschlands sorgte Elaine Victoria im vergangenen Jahr für Begeisterung bei Social-Media-Nutzern. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin – und nutzt ihre Reichweite für ein wichtiges Thema: In einem Instagram-Video spricht sie unter anderem über sexualisierte Gewalt.

Über 29 Millionen Klicks hat ein TikTok-Video von Elaine Victoria aus dem Sommer 2021, in dem sie bei der Arbeit an einer Aldi-Kasse zu sehen ist. Seitdem ist sie selbst ein Social-Media-Star – ihre Fans klicken auf jedes Video von ihr, sei es auf TikTok oder Instagram.

>> Video lässt Männer durchdrehen: Ist sie die schönste Aldi-Mitarbeiterin Deutschlands? <<

Auf dem Video, mit dem sie bekannt wurde, ist die Influencerin lachend zu sehen. Nun offenbart sie aber eine anderen Seite von sich: In einem Instagram-Video spricht sie 30 Minuten über ernste Themen. Unter anderem erhebt sie dabei auch schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund. Sie beschreibt etwa einen Vorfall, bei dem er ihr gegenüber handgreiflich geworden sein soll. Als Beweis führt sie ein Foto an, das sie kurz nach der Auseinandersetzung zeigen soll. Darauf ist eine Gesichtsverletzung erkennbar.

Auch ein intimer Vorfall wird von Elina Victoria aufgegriffen. Es geht darum, dass sie nach eigener Aussage nicht mit ihrem damaligen Partner schlafen wollte: „Er wollte mit mir schlafen, ich aber nicht mit ihm. […] Ich hatte einfach keinen Bock. Und er hat das nicht verstanden, er hat weitergemacht, er hat mich angefasst.“

Sie habe ihm klarmachen wollen, dass er aufhören soll. Genutzt habe das aber nichts: „Er hat weitergemacht. Er hat komplett durchgezogen.“ Im weiteren Verlauf des Videos fügt Elaine Victoria noch hinzu: „Er hat bis zum bitteren Ende durchgezogen“ und beschreibt dabei, dass ihr währenddessen die Tränen kamen.

>> Nach Vorwürfen von Übergriffen: Linda de Mol macht mit Freund Schluss <<

In den Kommentaren zu dem Post bekommt die Influencerin viel Unterstützung und Respektsbekundungen für die Offenheit. „Wow.. du bist so ein starker mensch – wir stehen alle hinter dir! Ich wünsche dir von Herzem nur das beste“ und „bin echt geschockt… wünsche dir nur das beste, du bist ein wunderbarer mensch“ heißt es da unter anderem. Mittlerweile hat das Video über 450.000 Klicks, auch bei ernsten Themen hängen ihre Fans Elaine Victoria also an den Lippen.