Fahrzeug überschlägt sich und versinkt in Kanal: Acht Kinder sterben bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Ägypten starben am Samstag mindestens acht Kinder. Das dreirädrige Passagierfahrzeug überschlug sich und versank in einem Kanal.
Blaulicht Polizei
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil
Blaulicht Polizei
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil

Bei Alexandria in Ägypten geschah am Samstag eine Tragödie. Dabei kamen mehrere Kinder ums Leben.

Bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Passagierfahrzeug sind mindestens acht Kinder getötet worden. Das Fahrzeug sei am Samstag mit mindestens 13 Menschen in der Provinz Al-Buhaira unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

Es habe sich überschlagen und sei in einem Bewässerungskanal gesunken. Die Kinder hätten in einer Fabrik gearbeitet. Die Opfer waren Berichten zufolge zwischen zwölf und 15 Jahre alt. Rettungskräfte suchten nach mindestens einer vermissten Person.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: 

dpa