Foto: Helmut Fohringer/APA/dpa
Foto: Helmut Fohringer/APA/dpa

Die einstigen besten Freunde liegen im Clinch: Nachdem Florian Wess den Reality-TV-Star jüngst für ihren Auftritt bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kritisierte, schlägt Gina-Lisa Lohfink nun zurück.

„Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Florian an die Öffentlichkeit gegangen ist. Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können. Ich finde, ein Freund ist das nicht“, sagte Lohfink nun im Interview mit RTL.

In der vergangenen Woche kritiserte Wess die Blondine in einem öffentlichen Brief für ihren Nackt-Auftritt bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“. Er mache sich große Sorgen. Seine drastischen Worte: „Gina du bist so krass gefallen! Bitte lass Dir helfen und steh endlich wieder auf! Du lässt Dir gerade Deine eigene Grube graben, und gräbst selbst mit!“ Er könne nicht verstehen, dass weder ihre Familie, noch ihre „Freunde“ sie daran gehindert haben, bei „Adam sucht Eva“ mitzumachen. „Du zeigst Dich nackt mit Piercings in der Brust und wer weiß ob man Deinen Intimbereich auch noch in der Sendung zu sehen bekommt, was absolut krank wäre. Ist das wirklich Dein Ernst?“

Im Gegensatz zu Wess suchte Lohfink nun das direkte Gespräch. Das Model rief selbst beim 38-Jährigen an, um ihn mit seinen Vorwürfen zu kontrontieren. Wess hatte darauf allerdings keine Lust und legte nach wenigen Sekunden auf.

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme beim Dschungelcamp inszenierten sich beide noch als „Best Buddies“, nahmen mit „Tarzan & Jane“ sogar einen eigenen Song auf. Mittlerweile ist von einer Freundschaft allerdings nichts mehr zu spüren. Lohfink zog sich im April 2017 aus den gemeinsamen Aktivitäten zurück.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Im RTL-Gespräch wies die 32-Jährige auch die Kritik an ihrer „Adam sucht Eva“-Teilnahme zurück. „Das ist für mich eine von den besten Shows.“ Ihre Botschaft an die Frauenwelt: „Zeigt euch! Versteckt euch nicht! Egal ob groß, klein, dick, dünn: Das ist doch ganz egal.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!