21-Jährige ist sternhagelvoll: Frau randaliert mit 4,6 Promille und landet im Knast

Eine randalierende Frau mit gut 4,6 Promille Atemalkohol hat die Polizei im nordrhein-westfälischen Bad Sassendorf in Gewahrsam genommen.
Foto: Shutterstock/Dmytro Zinkevych
Foto: Shutterstock/Dmytro Zinkevych
Foto: Shutterstock/Dmytro Zinkevych

Eine randalierende Frau mit gut 4,6 Promille Atemalkohol hat die Polizei im nordrhein-westfälischen Bad Sassendorf in Gewahrsam genommen. Die Beamten wurden in der Nacht zum Freitag zweimal von Zeugen über Randale informiert.

Das teilte die Polizei in Soest mit. Zunächst war von zwei Frauen die Rede, später von einer. Letztere konnte die Polizei daraufhin antreffen, aber nicht beruhigen. Auf dem Weg zur Ausnüchterung auf der Wache versuchte die 21-Jährige, die Beamten zu treten und zu bespucken.

Ein Atemalkoholtest auf der Wache ergab einen Wert von 4,64 Promille. „Da staunten die Beamten nicht schlecht“, hieß es im Polizeibericht.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)