Brad Pitt zu angeblichen Liebschaften: „Nichts davon ist wahr!“

Hollywood-Star Brad Pitt hat sich zu Gerüchten über unterschiedliche Liebschaften seit der Trennung von seiner Frau Angelina Jolie geäußert.
Brad Pitt
Foto: Ettore Ferrari/ANSA/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Foto: Ettore Ferrari/ANSA/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Hollywood-Star Brad Pitt hat sich zu Gerüchten über unterschiedliche Liebschaften seit der Trennung von seiner Frau Angelina Jolie (44) geäußert.

„Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll – aber nichts davon ist wahr“, sagte der 55-Jährige („Fight Club“, „Once Upon A Time In Hollywood“) dem „New York Times Magazine“.

Im Herbst 2016 hatte Jolie („Lara Croft“, „Maleficent“) die Scheidung eingereicht, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und elf Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set des Films „Mr. und Mrs. Smith“.

Seither war viel über Pitts Beziehungsstatus spekuliert worden, Medien hatten immer wieder von Romanzen mit anderen Hollywood-Berühmtheiten berichtet. Ob er sich derzeit in einer Beziehung befindet, sagte Pitt in dem Interview allerdings nicht.

Seit der Trennung von seiner 44 Jahre alten Ex-Frau steht Brad Pitt mehr denn je im Fokus der Medien und die Frage, wer die Nachfolge von Angelina Jolie antreten darf.

dpa