Susi Maus

Susi Maus

Krefeld

  • 26 Jahre
  • Offline
  • 442 Views

Über mich

Dieses Gedicht ist ganz allein für dich. Es soll dir sagen ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, vermisse dich immer mehr. Sehe mir dein Bild an, den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag.

Liebenswert, Herzlich, Hilfsbereit, Gutmütig, Zickig, manchmal Schüchtern, Sensibel,
Ich höre gern anderen zu und versuche immer für meine Freunde da zusein.
Man kann sich auf mich immer verlassen.
Ich bin so wie ich bin und wer mich so nicht akzeptiert ist bei mir an der falschen stelle

Viele kennen mein Lachen, aber
keiner weiß, was ich fühle...
Viele hören was ich sage, doch
keiner weiß, was ich denke...
Viele sehen was ich schreibe, doch
keiner weiß, was sich dahinter
verbirgt...
Viele sagen sie kennen mich, dabei
wissen sie nur wie ich aussehe.

Jeder soll sein wie er ist und sich nicht verstecken!
Mach dir nix vor,
sondern sage was denkst oder fühlst.


Ich habe gelernt,Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lächeln.
Nur um anderen zu zeigen, dass es mir 'gut' geht und um sie glücklich zu machen!

Jeder sieht mich anders. Aber keiner sieht mich dennoch wie ich wirklich bin. Alle schauen nur grob vorbei und meinen mich zu kennen. Dabei hat doch eigentlich gar keiner einen Schimmer, wer und wie ich wirklich bin. Sollte man denn nur das sehen, was auf den ersten Blick zu erkennen ist? Oder sollte man sich nicht auch mal die Mühe machen, in den Menschen herein zu schauen. Da rein, wo sein wahres ICH steckt. Dort wo der eigentliche Mensch darauf wartet, endlich entdeckt zu werden. Viele nicken jetzt bestimmt....aber wieso tut es denn dann keiner? Haben die Menschen Angst davor, etwas zu entdecken, was besser sein könnte als sie selbst...oder etwas zu entdecken, was sie nicht erwarten? Ich bin doch nur ein Mensch, der gesehen werden will...der entdeckt werden will, so genommen werden möchte, wie er wirklich ist und nicht so wie ihn andere sehen.