Styling-Guide

Das sind die Must-Haves für den richtigen Festival-Look

Styling-Guide: Das sind die Must-Haves für den richtigen Festival-Look Styling-Guide: Das sind die Must-Haves für den richtigen Festival-Look Foto: TONIGHT.de

Summerjam, Tomorrowland, Ruhr in Love: Festival-Highlights 2015 Summerjam, Tomorrowland, Ruhr in Love Festival-Highlights 2015 Zum Artikel » Vor knapp zwei Wochen war gefühlt das ganze Netz mit Fotos vom Coachella Musikfestival in Kalifornien überschwemmt, oder? Die Bloggerinnen lieferten sich dabei ein Wettrennen um das heißeste und individuellste Festival-Oufit. So langsam scheint die Sonne zum Glück auch über Deutschland und wir werden ganz kribbelig vor Vorfreude auf die Festivalsaison. Ob Hurricane, Summerjam oder Open Source - wir zeigen euch die Must-Haves für den richtigen Festival-Look.

Immer mit dabei: Fransen!

Das wichtigste Must-Have bei jedem Outfit sind auch in diesem Jahr wieder Fransen. Ob an der Tasche, an der Hose, am Kleid oder an den Boots - zu viel geht nicht!

So könnt ihr den Look nachstylen:

outfit1  - image/jpeg

Outfit 1: Sonnenbrille // Shirt // Jeans // Tasche // Boots

Boho-Muster und bequeme Schuhe

Es müssen nicht immer Boots sein. Wer auf's Festival geht, will Spaß haben - und das geht auch in bequemen Sandalen. Dazu ein paar Boho-Accessoires wie Ringe und gemusterte Täschchen und es kann bis Sonnenuntergang getanzt werden.

So könnt ihr den Look nachstylen:

outfit2 Kopie - image/jpeg

Outfit 2: Top // Jeans // Tasche // Ring // Schuhe

Bunte, lange Kleider oder Röcke

Wir lieben den Hippie-Look! Ob Rock oder Kleid - Hauptsache lang! Zum luftigen Maxikleid passen Römersandalen, Hut und Fransentäschchen.

So könnt ihr den Look nachstylen:

outfit 3 - image/jpeg

Outift 3: Hut // Kleid // Tasche // Sandalen

Jeans-Shorts, Band-Shirts & Maxi-Röcke: Die schönsten Festival-Looks des Sommers Jeans-Shorts, Band-Shirts & Maxi-Röcke Die schönsten Festival-Looks des Sommers Zum Artikel »

Diese Festival-Checkliste hilft beim Packen: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Diese Festival-Checkliste hilft beim Packen Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Zum Artikel »