Tanzbare Gute-Laune-Musik

Julius Lahai spielt live in Köln

Tanzbare Gute-Laune-Musik : Julius Lahai spielt live in Köln Tanzbare Gute-Laune-Musik : Julius Lahai spielt live in Köln Foto: Veranstalter

Der Musiker Julius Lahai lädt zum Tanzen ein: Am 28. Oktober spielt er mit seiner Band im Bürgerzentrum Ehrenfeld in Köln. Jetzt, wo die Nächte wieder länger werden, bietet seine Musik eine willkommene Möglichkeit, um noch einmal in den Sommer einzutauchen.

Sein Stil ist eine Mischung aus Soul, Funk, Afro-Musik, Rock, Pop und Reggae, seine Songs sind ausschließlich selbst komponiert. Auf der Bühne spielt er gemeinsam mit seiner achtköpfigen internationalen Band "1st-Family".

Julius Lahai ist gebürtiger Westafrikaner, bei einer dortigen Tour wurde er von einem französischen Talent-Scout entdeckt. Über den Plattenvertrag in Paris wanderte seine Musik nach Europa. Dort fand Lahai seine Wahlheimat Köln, wo er heute lebt und arbeitet.

Auf dem Konzert erwartet euch zweistimmiger Gesang, eine durchdachte Choreografie, anspruchsvolle Soli und eine unbändige Energie und Spielfreude.

Julius Lahai | Freitag, 28. Oktober 2016 Julius Lahai // Fr 28.10.16 Bürgerzentrum Ehrenfeld Mehr Infos »