Sommer im Ohr

"Reality" von DJ Lost Frequencies ist der Sommerhit 2015

Sommer im Ohr: "Reality" von DJ Lost Frequencies ist der Sommerhit 2015 Sommer im Ohr: "Reality" von DJ Lost Frequencies ist der Sommerhit 2015 Foto: dpa, bsc

Er hatte bereits mit dem Song "Are You with Me" einen richtigen Chartstürmer: Nun hat der belgische DJ Lost Frequencies mit "Reality" sogar den Sommerhit des Jahres gelandet. Mit seinem groovigen Beat versprüht das Lied all das, was einen Sommerhit ausmacht. 

Dreht die Boxen auf und lasst uns den Sommer zurückholen.

Er ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber schon das richtige Gespür für erfolgreiche House-Hits: Mit seinem Song "Are you with me" eroberte der belgische DJ Lost Frequencies bereits zu Beginn des Jahres die Charts. Seit einem Monat hat er nun gemeinsam mit dem Niederländer Janieck Devy einen neuen tanzbaren Hit in die Charts gebracht. "Reality" heißt das gute Stück, das von "media control" nun sogar zur Hymne des Sommers gekürt wurde.

"Decisions as I go, to anywhere I flow.

Sometimes I believe, a time where we should know.

I can't fly high, I can't go long.

Today I got a million, Tomorrow, I don't know."

2015 ist das Jahr der House-Produktionen. Sie dominieren Clubs, Radioplaylisten, Trackdownloads und Streamingdienste. Somit verwundert es nicht, dass der Sommerhit 2015 mit coolen House-Beats überzeugt. "Reality" vom DJ Lost Frequencies ist topaktuell, tanzbar, hat einen eingängigen Rhytmus und verbereitet Urlaubsstimmung - die können wir bei diesem miesen Wetter auch wirklich gebrauchen.

Sommer im Ohr "Old Thing Back": DJ Matoma hat einen Sommerhit im Gepäck Sommer im Ohr "Old Thing Back" DJ Matoma hat einen Sommerhit im Gepäck Zum Artikel » Helga, Lillet und Gin Basil Smash: Das sind die Trend-Drinks für den Sommer 2015 Helga, Lillet und Gin Basil Smash Das sind die Trend-Drinks für den Sommer 2015 Zum Artikel » Jasmine Thompson auf Erfolgskurs: Nach Hits mit Felix Jaehn und Robin Schulz kommt jetzt die erste eigene Single "Adore" Jasmine Thompson auf Erfolgskurs Nach Hits mit Felix Jaehn und Robin Schulz kommt jetzt die erste eigene Single "Adore" Zum Artikel »

Klassiker, Charthits und Newcomer: So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Klassiker, Charthits und Newcomer So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Zum Artikel »