Einmal gehört und sofort gute Laune

Madcon erobern mit "Don't Worry" Platz 3 der Charts

Einmal gehört und sofort gute Laune: Madcon erobern mit "Don't Worry" Platz 3 der Charts Einmal gehört und sofort gute Laune: Madcon erobern mit "Don't Worry" Platz 3 der Charts Foto: WM Germany

"Dreh mal das Radio lauter, dieser Song ist richtig gut" - "Don't Worry" von Madcon macht richtig gute Laune und klettert langsam aber sicher an die Spitze der deutschen Singlecharts.

Einmal gehört, immer im Kopf: Major Lazer stürmen die Charts mit Mega-Ohrwurm "Lean On" Einmal gehört, immer im Kopf Major Lazer stürmen die Charts mit Mega-Ohrwurm "Lean On" Zum Artikel » "Madcon - Don't Worry" erobern Platz drei der Deutschen Top 100 Charts. Dem norwegischen Reggae-, Hip-Hop- und Dance-Pop Duo Madcon gelingt es immer wieder einen Hit zu landen. Mit ihrer aktuellen Single (featuring Ray Dalton) könnte es sogar für einen ganz großen Hit reichen. Hören wir hier etwa den Sommerhit 2015? "Don't Worry" bringt auf jeden Fall alles mit, was es für einen Sommerhit braucht.

"Don't Worry" macht einfach Spaß

Der Song ist eine bunte Mischung aus lockerem Dance und Pop-Musik. Angelegt auf Gute-Laune, eignet sich dieser Track bestens für einen Sommerhit 2015. "Vergiss deine Sorgen - und habe einfach Spaß als gäbe es kein Morgen". Schon nach dem ersten Hören hat sich der Refrain ins Ohr gebrannt und will dort auch so schnell nicht mehr verschwinden. Kein Wunder, dass der Titel gerade die Playlisten aller Radiosender im Sturm erobert. Und auch in den Clubs bringt der Song die Partygäste auf den Tanzflächen zum Ausflippen - "Don't Worry" macht einfach Spaß!

Produziert wurde die Party-Nummer von Johnny Powers aus der renommierten Hitschmiede "Team RedOne" (Lady Gaga, Mariah Carey, Backstreet Boys), der zusammen mit dem Multiplatin-ausgezeichneten Duo den potenziellen nächsten großen Sommerhit geschrieben hat. Als Unterstützung wurde Ray Dalton (bekannt unter anderem durch seine Mitarbeit an Macklemores Smashhit "Can`t Hold Us") ins Boot geholt, der den Track mit seinen Soul-Vocals abrundet.

" DONT WORRY " Out now on YouTube ... Hope you guys like it, we loved it! Wish you a good day.... #DontWorryBoutAThang [ Madconlive.con ]

Posted by Madcon – the official page on Dienstag, 21. April 2015