"I don’t like it, I love it"

Mit Flo Rida und Robin Thicke zur Super-Sommer-Party

"I don’t like it, I love it": Mit Flo Rida und Robin Thicke zur Super-Sommer-Party "I don’t like it, I love it": Mit Flo Rida und Robin Thicke zur Super-Sommer-Party Foto: Warner Music

Unser Quengeln wurde endlich erhört: Nach wochenlangem Sommerfrust schlägt die Sonne jetzt umso heftiger zu. Bis zu 40°C sollen es am Wochenende werden. Und was macht man bei dem Tropenklima so, außer rumzusitzen und sich von den Schweißperlen das Make-Up versauen zu lassen? Das erklärt uns Flo Rida im Video zu seinem neusten Sommerhit "I don’t like it, I love it".

"I don’t like it, I love it" trifft unsere Stimmung zur aktuellen Wetterlage eigentlich ziemlich gut. Auch wenn Flo Rida und Robin Thicke sich mit der Zeile wahrscheinlich eher auf etwas anderes beziehen (wir kennen doch diese Schmutzfinken-Rapper), sorgt der Song einfach für gute Laune – und stundenlange Ohrwürmer. Auch das dazugehörige Video bietet einiges an sommerlichen Inspirationen und zeigt uns, wie ein perfekter Sommertag aussieht.

Ganz wichtig sind natürlich gute Freunde. Flo Rida hat sich im Video deswegen seinen Super-Buddy Robin Thicke an die Seite geholt (der, der damals von Miley Cyrus im fleischfarbenen Lack-Schlüpper bezirzt wurde, wir erinnern uns), mit dem er jetzt lässig auf der Treppe vor seinem Haus chillt. Weil nackte Haut zum Sommer natürlich dazugehört, sind die beiden dabei umringt von einem strahlenden Pulk gut gebauter Frauen, die kichernd an roten Plastikbechern nippen.

Helga, Lillet und Gin Basil Smash: Das sind die Trend-Drinks für den Sommer 2015 Helga, Lillet und Gin Basil Smash Das sind die Trend-Drinks für den Sommer 2015 Zum Artikel » Altbier? Matcha? Rosmarin-Lavendel?: Diese abgefahrenen Eissorten sind der Sommertrend 2015 Altbier? Matcha? Rosmarin-Lavendel? Diese abgefahrenen Eissorten sind der Sommertrend 2015 Zum Artikel » "Ain’t Nobody", "Headlights" & "Intoxicated": Felix Jaehn, Robin Schulz und Martin Solveig liefern die Party-Songs für den Sommer "Ain’t Nobody", "Headlights" & "Intoxicated" Felix Jaehn, Robin Schulz und Martin Solveig liefern die Party-Songs für den Sommer Zum Artikel »

Um die kleine Blockparty nochmal richtig anzuheizen, demoliert Flo dann einen Hydranten und alle werden nass. Das ist aber nicht so schlimm, denn als kleine Entschädigung gibt es dann für alle ein leckeres Eis. Dann ist es auch schon dunkel und alle tanzen auf der Straße, weil sie so glücklich sind über die Sonne und darüber, dass Flo Rida und Robin Thicke seit Stunden das gleiche Lied trällern.

Flo_Rida_My_House_EP_Cover_lowres - image/jpeg Also für uns klingt das nach einem super Tag! Wer nicht gerade in der hippsten Gegend von New York City lebt oder keinen Hydranten vor dem Haus stehen hat, der kann sich natürlich auch einfach in den Park legen oder in einer angesagten Strandbar an einem Gin Basil Smash nuckeln. Mit "I don’t like it" im Hintergrund kommt das Sommerfeeling sowieso. Auf seiner aktuellen EP "My House" liefert Flo Rida außerdem noch sechs weitere coole Sommer-Songs. Die Hitze darf also gerne noch etwas andauern – wir sind vorbereitet!

Klassiker, Charthits und Newcomer: So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Klassiker, Charthits und Newcomer So klingt Sonnenschein: Die zehn besten Sommerhits 2015 Zum Artikel »