Omi bringt erstes Album auf den Markt

Debut-Album "Me 4 U" erscheint am 16. Oktober

Omi bringt erstes Album auf den Markt: Debut-Album "Me 4 U" erscheint am 16. Oktober Omi bringt erstes Album auf den Markt: Debut-Album "Me 4 U" erscheint am 16. Oktober Foto: PR Omi

Omi schaffte in diesem Jahr mit seinem Song "Cheerleader" den Durchbruch im Musik-Geschäft. Am 16. Oktober erscheint sein Debut-Album "Me 4 U".

"Oh I think that I found myself a cheerleader
she is always right there when I need her
oh I think that I found myself a cheerleader
he is always right there when I need her"

Ohrwurm? Auf jeden Fall. Mit seinem Song "Cheerleader" landete Omi einen echten Charts-Kracher, der jeder Party eine ordentliche Dosis Summer-Feeling verpasst (da vergisst man auch schnell, dass es draußen schon eiskalt ist ;-))! Mehrere Wochen sicherte sich Omar Samuel Pasley mit diesem Track einen Platz in den Top10 der Single-Charts. Doch jetzt geht's weiter, denn am 16. Oktober erscheint sein Debut-Album "Me 4 U" mit 14 Tracks  - eine Mischung aus Pop, R'n'B und Soul.

Wir verlosen drei Alben des Sängers!

Aufgewachsen ist Omi als jüngstes von vier Kindern in Clarendon auf der Karibikinsel Jamaika. Bereits als kleiner Junge ließ OMI keine Gelegenheit aus, um vor Publikum zu singen und stellte in der Kirche, bei Schulkonzerten und Gemeindefeste regelmäßig sein außergewöhnliches Talent unter Beweis.

Omi verehrte seinen Vater Kenroy und wollte als Künstler und Musiker unbedingt in seine Fußstapfen treten. Keine ganz leichte Aufgabe, denn sein Vater war nicht nur ein unglaublich begabter Porträtmaler, sondern auch ein großartiger Musiker, der unter dem Künstlernamen Jah Ken auftrat. Doch bevor Jah Ken sein Wissen an seinen Sohn weitergeben konnte, starb er. Omi war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal neun Jahre alt. Obwohl er noch sehr jung war, schwor sich Omi damals, sein Talent zu nutzen, um die Familie zusammenzuhalten.

Major Lazer mit neuem Clip - unbedingt anschauen!: Im Video zu "Too Original" spielt ein ganzes Wirtshaus verrückt Major Lazer mit neuem Clip - unbedingt anschauen! Im Video zu "Too Original" spielt ein ganzes Wirtshaus verrückt Zum Artikel » Felix Jaehn auf Erfolgskurs: Neue Single "Book of Love" erscheint am 11. September Felix Jaehn auf Erfolgskurs Neue Single "Book of Love" erscheint am 11. September Zum Artikel » Top 12 bestbezahlten DJs 2015: Calvin Harris, David Guetta und Co.: Forbes enthüllt die DJ-Top-Verdiener Top 12 bestbezahlten DJs 2015 Calvin Harris, David Guetta und Co.: Forbes enthüllt die DJ-Top-Verdiener Zum Artikel »

Nach der Grundschule wechselte er auf die Garvey Maceo Hiagh School, wo er bald als echter Entertainer galt. Fasziniert von den Beats und der HipHop-Musik, fing Omi an, in den kurzen Pausen zwischen den Unterrichtsstunden für seine Mitschüler zu rappen. Omi merkte damals, wie leicht es ihm fiel, eingängige Melodien zu erfinden. Als er älter und seine Stimme ausgeprägter wurde, fühlte er sich mehr und mehr zum Singen hingezogen. Seine Kompositionen wurden immer souliger und Omi lebt seinen Traum.

3 Days! #Me4U

The countdown continues. 3 days to go until my debut album #Me4U drops! smarturl.it/Me4U

Posted by OMI on Dienstag, 13. Oktober 2015