Französischer Singer- und Songwriter

Benoit Charron gibt Konzert im Kulturcafé

Französischer Singer- und Songwriter: Benoit Charron gibt Konzert im Kulturcafé Französischer Singer- und Songwriter: Benoit Charron gibt Konzert im Kulturcafé Foto: Veranstalter

Benoit Charron ist ein französischer Singer-Songwriter. Als Frontsänger der Punk-Rock-Band "MoonBoots" hat er das Leben eines Sängers kennen und lieben gelernt. Als Teilnehmer von "French Idol" begeisterte er das Publikum und tourt mittlerweile mit seinen eigenen Songs durch Europa.

Am 16. Juli ist der französische Musiker in der Domstadt zu Gast und wird im Kulturcafé Lichtung die Stimme spielen lassen. Französische Chansons gepaart mit Pop und Gitarre - tiefsinning und emotional - einfach französisch. Doch nicht nur seine Stimme beeindruckt die Zuhörer, sondern auch sein Können am Klavier und der Gitarre. Benoit Charron ist Musiker mit Leib und Seele.

Der Eintritt zum Konzert in Köln ist frei. Wer den Weg nach Düsseldorf wagen möchte, der kann Benoit Charron auch am 19. Juli im Cube sehen.

Benoit Charron | Donnerstag, 16. Juli 2015 Benoit Charron // Do 16.07.15 Kulturcafé Lichtung Mehr Infos »