Zweites Studioalbum kommt

Alle Farben bringt "Music is my best friend" auf den Markt

Zweites Studioalbum kommt: Alle Farben bringt "Music is my best friend" auf den Markt Zweites Studioalbum kommt: Alle Farben bringt "Music is my best friend" auf den Markt Foto: Veranstalter

Gold für "She moves" und Platin für "Supergirl": Alle Farben feierte bereits im vergangenen Jahr große Musikerfolge. Jetzt steht sein zweites Album in den Startlöchern. Am 3. Juni erscheint "Music is my best friend"!

Der Kreuzberger Frans Zimmer hat sich längst als feste Größe der nationalen und internationalen Clubszene etabliert. Unter dem Pseudonym Alle Farben vereint er Genres, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben – er überschreitet Grenzen, spielt mit Klassikern und gießt alles virtuos in elektronische Tanzmusik.

Alle Farben bereist als DJ die ganze Welt und hat bereits 2014 mit seinem Debütalbum "Synesthesia", das klassisch mit Musikern im Studio produziert wurde, eine enorme Resonanz erzeugt. Mit der Single-Auskopplung "She Moves" knackte Alle Farben souverän die Top 15 der europäischen Airplay-Charts, meldete im Handumdrehen Goldstatus und steht aktuell sogar knapp vor Platin. Beste Bedingungen um den Release seines zweiten Studio-Albums vorzubereiten.

Der erste Track aus seinem neuen Album "Remember Yesterday":

"Music is my best friend" erscheint am 3. Juni 2016 und Alle Farben schickt mit "Remember Yesterday" einen starken Vorabtrack voraus. Nach reichlich Live-Gigs im März und April ist Alle Farben diesen Sommer weltweit live auf Festivals wie dem Lollapalooza in Chicago oder dem Frequency in St. Pölten zu sehen.

Track-Liste:

  1. Intro - Alle Farben
  2. Please Tell Rosie (feat. Younotus)- Alle Farben
  3. Bad Ideas - Alle Farben
  4. Remember Yesterday (feat. Perttu & Michael Schulte) - Alle Farben
  5. No Ordinary (feat. Tommy Reilly) - Alle Farben
  6. Summer Storm (feat. Michael Schulte)- Alle Farben
  7. Roof Bay - Alle Farben
  8. Madison (feat. Janieck Devy) - Alle Farben
  9. Fall into the Night - Alle Farben
  10. Leaving to New York (feat. Michael Schulte)- Alle Farben
  11. Be the One (feat. Perttu & Mogli)- Alle Farben
  12. Deep Sea Blue- Alle Farben
  13. Metaphysik der Röhren II - Alle Farben
  14. Outro - Alle Farben

"Get High" von Alle Farben: Vollblut-DJ begeistert mit neuem Song und coolem Video "Get High" von Alle Farben Vollblut-DJ begeistert mit neuem Song und coolem Video Zum Artikel »

Alle Farben feat. Graham Candy: So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Alle Farben feat. Graham Candy So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Zum Artikel »