Urban und hochwertig

"Urbanara" eröffnet Flagship-Store in Düsseldorf

Urban und hochwertig: "Urbanara" eröffnet Flagship-Store in Düsseldorf Urban und hochwertig: "Urbanara" eröffnet Flagship-Store in Düsseldorf Foto: Urbanara

Urban, qualitativ und hochwertig: Die Berliner Onlinemarke "Urbanara" eröffnet Ende Oktober 2016 auf etwa 200 Quadratmetern ihren ersten deutschen Flagship-Store auf der Hohe Straße 27 in der Düsseldorfer Carlstadt.

Urbanara - image/jpeg Unternehmer Benjamin Esser geht mit der Shop-Eröffnung "back to the roots", denn der 37-jährige Co-Founder ist in Düsseldorf geboren und will mit dem Store frischen Wind in die Carlstadt bringen. Interieur-Fans dürfen sich freuen, denn das Sortiment  von "Urbanara" zeichnet sich durch hochwertige, ausgewählte Wohntextilien und Accessoires - von Kissen, Poufs und Plaids über Lampen und Küchenaccessoires bis hin zu Teppichen aus. Von feinem Kaschmir über hochwertiges Leinen bis zu ägyptischer Baumwolle setzen die Experten auf beste Materialien und Verarbeitungsmethoden. Im ersten "Offline"-Store könnt ihr euch demnächst selbst von der Qualität überzeugen.

Die Philosophie dabei: "Urbanara" möchte, dass sich jeder ein Stück Qualität für sein Zuhause leisten kann.

Hohe Straße in Düsseldorf "Urbanara"eröffnet ersten deutschen Flagship-Store 10 Fotos

Die Carlstadt bietet das perfekte Umfeld

"Es freut mich persönlich sehr, dass wir unseren ersten Store gerade in meiner Heimatstadt Düsseldorf eröffnen", sagt Benjamin Esser. "Die Carlstadt bietet das perfekte Umfeld, in dem sich der Flagship-Store zwischen Interior & Fashion-Konzepten wie dem Selekteur Store, Stylealbum, Farrow & Ball, dem affaire Store oder yooyama einreiht." Junge Konzepte, die allesamt einen ganz besonderen Stil- und Designanspruch teilen und frischen Wind in die Carlstadt bringen. "Wir haben bereits mit Showrooms in Berlin und Hamburg die Brücke zwischen Onlinehandel und 'offline Geschäft' geschlagen und nutzen diese Erfahrungen nun, um auch den Bewohnern und Gästen der Landeshauptstadt ein spürbares Erlebnis mit Direktkauf zu ermöglichen", verdeutlicht er.

Wir freuen uns drauf ;-).

Concept-Stores in der Region: Hier macht das Shoppen richtig Spaß Concept-Stores in der Region Hier macht das Shoppen richtig Spaß Zum Artikel »