Schöne Strände, heiße Posen und gnadenlose Selbstdarstellung

So hält Alexis Ren ihre 5 Millionen Instagram-Fans bei der Stange

Schöne Strände, heiße Posen und gnadenlose Selbstdarstellung: So hält Alexis Ren ihre 5 Millionen Instagram-Fans bei der Stange Schöne Strände, heiße Posen und gnadenlose Selbstdarstellung: So hält Alexis Ren ihre 5 Millionen Instagram-Fans bei der Stange Foto: Screenshot instagram.com/alexisren/

Als normaler Durchschnitts-Mensch schöne Leute bei Instagram zu stalken ist ja an sich schon ein hochgradig ambivalentes Unterfangen. Auf der einen Seite steht das kritische Bewusstsein, dass so ein perfektes Instagram-Leben ja irgendwie nicht das Maß aller Dinge sein kann, auf der anderen der blanke Neid auf die perfekt frisierten Haare und den Mega-Hintern. Wirklich kritisch wird es dann bei Instagram-Supergirls wie Alexis Ren.

Diese Accounts solltet ihr unbedingt abonnieren 10 coole Instagramer aus Düsseldorf 10 Fotos

Alexis Ren ist so wahnsinnig schön, dass man selbst als Frau das dringende Bedürfnis verspürt, einfach mal reinzubeißen in diesen perfekten Po. Aber Alexis Ren ist in ihrer Perfektion auch so wahnsinnig unglaubwürdig, dass man fast schon ein bisschen lachen muss, wenn man sie da so im Kopfstand am Strand rumhängen sieht, als wäre es die natürlichste Pose der Welt.

Damit ihr auch mal in den Genuss kommt, euch beim Anblick der perfekten Alexis Ren wie die hässliche Schwester von Ursula der Meerhexe zu fühlen (und gleichzeitig echt froh darüber zu sein, nicht pausenlos den Bauch einziehen zu müssen), haben wir euch unsere Lieblings-Fotos hier zusammengestellt ;-)

Alexis beim entspannten Strandtag

 

Ein von ALEXIS REN (@alexisren) gepostetes Foto am 22. Nov 2015 um 0:13 Uhr

Alexis ist auf einen Baum geklettert

 

Ein von ALEXIS REN (@alexisren) gepostetes Foto am 13. Jan 2016 um 14:21 Uhr

Alexis hat morgen sicher ganz schön Rücken

 

Ein von ALEXIS REN (@alexisren) gepostetes Foto am 26. Feb 2016 um 19:08 Uhr

Alexis am frühen Morgen ganz pur und unverfälscht

 

Ein von ALEXIS REN (@alexisren) gepostetes Foto am 28. Mär 2016 um 16:35 Uhr

Alexis kommt grad aus der Dusche

 

Ein von ALEXIS REN (@alexisren) gepostetes Foto am 13. Apr 2016 um 7:21 Uhr