Coole Make-Up-Kunst

Youtuberin erschafft Illusionen mit Schminke

Coole Make-Up-Kunst: Youtuberin erschafft Illusionen mit Schminke Coole Make-Up-Kunst: Youtuberin erschafft Illusionen mit Schminke Foto: Screenshot Youtube (dope 2111)

Was die Make-Up-Künstlerin Promise Tamang mit Farbe auf ihr Gesicht zaubert, ist einfach beeindruckend! In ihren Youtube-Videos beweist sie, dass Make-Up-Artists längst mehr können, als nur schminken und raffiniert konturieren. Promise Tamang erschafft wahre Illusionen aus Farbe auf ihrem Gesicht. Und zwar so gut, dass man gleich mehrfach hinsehen muss.

Make-Up-Artist Promise Tamang brachte uns heute in der Redaktion zum Staunen. Mit ein bisschen Schminke, einem Pinsel und reichlich Kreativität zaubert sich die Youtuberin kurzerhand ein zweites Gesicht ins Gesicht. Und das macht sie so gut, dass wir kaum glauben können, dass dieses zweite Paar Augen, diese Lippen auf dem Kinn tatsächlich nur mit der Hilfe von Farbe, Schatten und Wimpern entstanden sind.

Unter dem Video schreibt sie: "Das ist mein erstes offizielles Video für Halloween 2015". Über neun Millionen Mal wurde dieses Video bereits angeschaut und die Menschen sind begeistert: "Ich bin so beeindruckt", schreibt eine Userin, eine andere kommentiert mit den Worten: "Das ist einfach wunderbar. Ich bin begeistert". 

Hier findet ihr noch weitere Videos von Promise Tamang.

Youtube - image/jpeg Mit ein wenig Schminke zaubert sich diese Youtuberin ein zweites Gesicht aufs Gesicht.