Vom Catwalk in die Küche

Model Isaac Carew begeistert mit Koch-Künsten das Netz

Vom Catwalk in die Küche: Model Isaac Carew begeistert mit Koch-Künsten das Netz Vom Catwalk in die Küche: Model Isaac Carew begeistert mit Koch-Künsten das Netz Foto: Screenshot Instagram

Ein Mann, der gut kochen kann, ist schon für viele Frauen ein absoluter Traummann. Wenn er dabei auch noch gut aussieht – was will man mehr? Der Brite Isaac Carew vereint beide Eigenschaften: Das Männer-Model ist gelernter Koch und begeistert mit seinen Künsten das Netz.

Isaac Carew ist ein erfolgreiches Model. Er hat unter anderem schon für die Labels Moschino und Hermès gearbeitet. Doch der Londoner sieht nicht nur gut aus – er kann auch verdammt gut kochen. Mit ausgefallenen Kreationen wie "Geröstete Pilze mit Rote Bete Püree", "Soda-Brot" oder "Rotes Dal mit pochiertem Ei" verzaubert der 29-Jährige seine Fans im Netz. Rund 23.000 Instagram-User folgen dem Account, auf dem Isaac auch gerne mal seine Muskeln präsentiert. Heiße Oben-Ohne-Bilder wechseln sich dort mit Food-Bildern ab – gute Mischung ;-).

Sein neuestes Projekt: Sein eigener Foodblog "The Dirty Dishes". Hier und auf seinem YouTube-Channel präsentiert Isaac seine Kreationen. "Ich liebe Essen schon seit ich ein kleines Kind bin. Sowohl mein Vater als auch mein Großvater sind Köche und auch ich habe zwei Jahre lang Catering studiert. Ich liebe Essen und die verschiedenen Geschmäcker", verrät er im Interview mit "Daily Mail". "'The Dirty Dishes' ist ein Ort, an dem man gesunde, leckere Mahlzeiten findet, die jeder mit ein wenig Küchenerfahrung nachkochen kann."