Diese Dinge machen auch im Regen Spaß!

Gute-Laune-Tipps für den nassen Sommer 2016

Diese Dinge machen auch im Regen Spaß!: Gute-Laune-Tipps für den nassen Sommer 2016 Diese Dinge machen auch im Regen Spaß!: Gute-Laune-Tipps für den nassen Sommer 2016 Foto: Instagram/annemarinsch

Der Sommer 2016 ist echt eine Sache für sich. Für die nächsten Tage ist schon wieder Regenwetter angekündigt,  aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen! Wir präsentieren euch die sieben besten Ferienaktivitäten, die auch bei diesem Wetter die Endorphine zum Eskalieren bringen.

Feiern

Klar, Open Air Partys wären im Sommer auch cool. Aber bei dem Wetter heißt es halt "Ab in die Clubs!"

Sucht euch doch einfach mal eine Party-Location in eurer Stadt, in der ihr noch nie gewesen seid. Neues ausprobieren ist spannend und hebt die Stimmung!

11 Clubs, 1 Ticket: "Cologne Club Night" lockt Kölner Nachtschwärmer am 20. August 11 Clubs, 1 Ticket "Cologne Club Night" lockt Kölner Nachtschwärmer am 20. August Zum Artikel » Düsseldorfer Cocktailfest am 5. August: Fünf Bars, ein Club und eine lange Party-Nacht Düsseldorfer Cocktailfest am 5. August Fünf Bars, ein Club und eine lange Party-Nacht Zum Artikel » Neues Festival im zakk: Künstler spielen ihre Lieblingsalben Neues Festival im zakk Künstler spielen ihre Lieblingsalben Zum Artikel »

Das Beste: Bei dem Wetter kann es wenigstens nicht zu heiß werden. Das hat uns ja sonst einige Indoor-Sommer-Partys vermiest. Also packt das Deo aus der Handtasche und stattdessen den Regenschirm rein, damit Frisur, Make-Up und das bezaubernde Lächeln die ganze Nacht halten!

Auf dem Sofa chillen

Endlich kann man den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammeln, Serien gucken und Snacks verdrücken, ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss. Außerdem wird es durch den Regen doch noch kuscheliger. Wir empfehlen also ein Date mit den "Game of Thrones"-Stars, diversen Zombies oder netten Liebesschnulzen. So lässt es sich aushalten!

Die besten Serien aller Zeiten: Unsere Tipps: Das sind die 60 besten Serien Die besten Serien aller Zeiten Unsere Tipps: Das sind die 60 besten Serien Zum Artikel »

Sauna und Co.

NRW hat viele schöne Thermen und Bäder zu bieten. Da bekommt ihr die Hitze und das Urlaubsfeeling trotzdem! Wer braucht schon Freibäder und Badeseen im Sommer… Da gibt’s ja weder Whirlpool noch Masseur! ;-)

Shoppen

Shopping ist angesagt! Die Kleidchen aus dem Sommer-Sale müssen ja auch nicht unbedingt dieses Jahr getragen werden. Der nächste Urlaub kommt bestimmt – und ansonsten hoffen wir auf den Sommer 2017. Schnäppchen kaufen setzt übrigens Glückshormone frei. Und mit der besten Freundin wird der Shoppingtag zum It-Event!

Beim Essen richtig reinhauen

Wisst ihr, was das Coolste daran ist, wenn es keinen richtigen Sommer gibt? Man muss keinen Bikini-Body haben! Also ran an den Speck! Futtert was ihr wollt! Statt der üblichen Sommer-Foods wie Wassermelone und Salat heißt es dieses Jahr: "Pizza, Pasta und Co, wir kommen!“

Kino

Auch wenn wir laue Sommernächte normalerweise lieber in einer entspannten Strandbar als im Kinosessel verbringen, haben wir im Nachhinein oft das Gefühl, viele gute Filme in der Ferienzeit verpasst zu haben. Na ein Glück, dass die Nächte dieses Jahr nicht nach draußen locken – dann sehen wir dieses Jahr mal alle Blockbuster. Begleitung, Kinokarte und Popcorn geschnappt und mit dem Film in eine fremde Welt fliehen.

Entscheidungshilfe nötig? Das läuft grade im Kino:

"Pets" ab sofort im Kino: Das geheime Leben unserer Haustiere "Pets" ab sofort im Kino Das geheime Leben unserer Haustiere Zum Artikel » Heiße Neuverfilmung: Das ist der neue Tarzan Heiße Neuverfilmung Das ist der neue Tarzan Zum Artikel » Sherlock, The Walking Dead und Co: Alle neuen Trailer der SDCC auf einen Blick Sherlock, The Walking Dead und Co Alle neuen Trailer der SDCC auf einen Blick Zum Artikel »

Im Sommerregen tanzen

Es ist einer der romantischsten Filmmomente, egal in welchem Genre er auftaucht: Die „Komm-wir-tanzen-barfuß-im-Regen-und-vergessen-die-Welt“-Szene. Jetzt habt ihr endlich die Gelegenheit, sie nachzuspielen! Yeeeey! Wir empfehlen danach eine heiße Dusche (zu zweit? ;-)).

Egal wie: Lasst euch durch das miese Wetter nicht die Stimmung versauen. Dann werden eben knallbunte Regenschirme und Gummistiefel das It-Piece dieses Sommers. Na und? Wir sind uns sicher: Ihr macht das Beste draus. Genießt die freie Zeit!