Hipster-Hunde, Cash-Katzen und kreative Selfies

Diese witzigen Instagram-Accounts müsst ihr abonnieren!

Hipster-Hunde, Cash-Katzen und kreative Selfies: Diese witzigen Instagram-Accounts müsst ihr abonnieren! Hipster-Hunde, Cash-Katzen und kreative Selfies: Diese witzigen Instagram-Accounts müsst ihr abonnieren! Foto: Screenshot Instagram/Mirrorsme/digbyvanwinkle/thiswildidea

Die Instagram-Welt ist eine ganz besondere. Eine besonders schöne, weichgezeichnete Glamour-Welt, eine Welt voller Milchschaum, wunderbarer Kuchen, Sonnenuntergängen und langen Sandstränden. Doch es geht auch anders :-D. Wir haben Instagram-Accounts für euch, die die wunderbare Welt einfach mal auf den Kopf stellen – denn Hipster-Hunde, Cash-Katzen und durchgeknallte Omis machen einfach Spaß!

Mirrorsme

Ein Spiegel, ein paar Leuchtstifte und ihr Handy: Mehr braucht Helene Meldahl nicht für ihre Kunstwerke. Selfies sind langweilig? Nicht die von Helene Mirmdahl, denn die Norwegerin malt erst lustige Motive auf den Spiegel, bevor sie sich in diesem selbst ablichtet – die Idee ist so einfach wie genial. Diese Bilder sind einfach cool!

Mirrorsme - image/jpeg

digbyvanwinkle – Hipster-Hunde? Yeah!

Hund in Anzug, Hund mit Hornbrille, Hund mit Sonnenbrille, Hund mit Fliege, Hund als Spinne...289.000 Instagram-Follower haben die Hipster-Hunde bereits für sich entdeckt. Wir sind jetzt auch treue Follower, denn die Fotos sorgen einfach für gute Laune.

digbyvanwinkle - image/jpeg

Cashcats

Prollige Katzen, die mit Bargeld posen? Klingt verrückt - ist es auch! 126.000 Instagram-Nutzer schauen gerne zu, wenn Katzen in Doller-Scheinen baden. Klickt euch rein, es lohnt sich.

cashcats - image/jpeg

This wild idea

Voll auf den Hund gekommen! Noch ein Konto, an dem eigentlich niemand vorbeikommt, der in irgendeiner Form Instagram nutzt. Theron Humphrey ist dadurch bekannt geworden, dass er seinen süßen Hund Maddie in den lustigsten Situationen fotografiert. Tolle Fotos, tolle Freundschaft!

this wild idea - image/jpeg

Trotterpup – Bulldoggen-Alarm!

Bulldoggen in lustigen Situation, reicht das? Lachend

trotterpup - image/jpeg

Baddie Winkle – "Instagranny"

Wie jetzt, Instagram ist nur etwas für junge Leute? Von wegen. Baddie Winkle beweist uns das Gegenteil: Ultralässig, mega cool und für Instagram-Nutzer ein Must-Follow-Account! 

Baddie winkle - image/jpeg

Samantha Lee – mit Essen spielt man nicht

Schon als Kind haben wir gelernt: "Mit Essen spielt man nicht". Samantha Lee tut es trotzdem und postet diese Bilder auf Instagram.

Samantha lee - image/jpeg

Hot Dudes Reading

Dieser Instagram-Account ist vielleicht nicht lustig, aber vor allem für uns Frauen schön anzuschauen ;-). Zu sehen gibt es hübsche Männer, die beim Lesen in der U-Bahn fotogafiert werden. Schaut es euch an.

Hot dudes - image/jpeg

Josh Hara – Kunst auf dem Kaffeebecher

Die meisten Verkäufer bei Starbucks scheitern bereits daran, einen zweisilbigen Namen halbwegs gerade auf den Kaffeebecher zu kritzeln. Dieser Zeichner ist das krasse Gegenteil.

Josh Hara - image/jpeg

Chaz Rorick

Chaz Rorick's Neukreationen von berühmten Porträts sind wirklich sehenswert.

Chaz Rorick - image/jpeg

dianegoldbach

Diese süße Mopsdame Holly hat seit ihrer Geburt eine lange Zunge ;-)...

mops - image/jpeg

Rezepte, Tipps & Inspiration: Die erfolgreichsten Food-Blogs bei Instagram Rezepte, Tipps & Inspiration Die erfolgreichsten Food-Blogs bei Instagram Zum Artikel » Hängst du noch am Selfie fest oder machst du schon Ussies?: Wir präsentieren die aktuellen Instagram-Trends 2015 Hängst du noch am Selfie fest oder machst du schon Ussies? Wir präsentieren die aktuellen Instagram-Trends 2015 Zum Artikel » Instagramer aus Düsseldorf: Diese 10 Accounts solltet ihr unbedingt abonnieren Instagramer aus Düsseldorf Diese 10 Accounts solltet ihr unbedingt abonnieren Zum Artikel »