"Schwarz-Rot-Gold" kann so lecker sein

TONIGHT.de präsentiert: Die coolsten Snacks zur EM

"Schwarz-Rot-Gold" kann so lecker sein: TONIGHT.de präsentiert: Die coolsten Snacks zur EM "Schwarz-Rot-Gold" kann so lecker sein: TONIGHT.de präsentiert: Die coolsten Snacks zur EM Foto: TONIGHT.de/Jessica Staiger

Donnerstag heißt es: Frankreich rausschießen. Also könnt ihr jetzt schon mal anfangen, euch Gedanken um Deko und passendes EM-Essen zu machen – besonders wenn das "Public Viewing" bei euch zu Hause stattfindet. Wir haben für euch die besten Rezepte rausgekramt!

Es ist EM-Zeit – also wird der schwarz-rot-goldene Traum mal wieder Wirklichkeit. Damit nicht nur das abwaschbare Fahnen-Tattoo super sitzt, sondern auch das Essen zum Rudelgucken passt, haben wir die besten Fußball-/Deutschland-Rezepte für euch rausgesucht!

Deutschland-Sweets

Wenn ihr Lust auf was Süßes habt oder euch einfach nachmittags vor dem Public Viewing schon mal auf das Spiel am Abend einstimmen wollt, dann solltet auf eine Fußball-Torte in schwarz-rot-gold nicht verzichten. Der Kuchen schmeckt super gut, sieht mega aus und ist sogar ein bisschen gesund (ist ja viel Obst drauf ;-) ). So geht’s:

Kuchen ist nicht euer Ding? Ihr wollt lieber fancy Cake-Pops? Dann ist das hier eher was für euch:

Und falls es Donnerstag doch so richtig schön und warm wird, haben wir für alle Schleckermäuler noch eine Anleitung zum gesunden "Deutschland-Eis":

Deftiges für Deutschland

Oft wird zum Spiel der Grill angeschmissen – dann haben wir für euch die perfekte Beilage: Fußballbrot! Sieht aus wie ein Ball und geht super zur Stadionwurst!

Es sollen eher Snacks sein? Salat, Käsespieße und ‘nen leckeren Dipp bekommt ihr hier:

Deutschland-Drinks

Essen ist doch vollkommen egal – ihr wollt die passenden EM-Drinks? Dann probiert doch mal diese mega coolen EM-Shots:

>

Mehr Getränkevorschläge sind doch eigentlich auch gar nicht nötig – denn was passt besser zu Deutschland als das hier?

Genießt das Spiel mit ‘nem kühlen Bierchen und leckeren Snacks und feiert unsere Jungs!

Hier geht`s zum Public Viewing:

Deutschland vs. Frankreich in Düsseldorf: Die besten Public Viewing Hotspots für das EM-Halbfinale Deutschland vs. Frankreich in Düsseldorf Die besten Public Viewing Hotspots für das EM-Halbfinale Zum Artikel »

Schlösser Quartier Bohème, Fanmeile vor dem Rathaus und Co.: Public Viewing zur EM 2016 in Düsseldorf Schlösser Quartier Bohème, Fanmeile vor dem Rathaus und Co. Public Viewing zur EM 2016 in Düsseldorf Zum Artikel » Biergarten Aachener Weiher, Stadtgarten und Co.: Public Viewing zur EM 2016 in Köln Biergarten Aachener Weiher, Stadtgarten und Co. Public Viewing zur EM 2016 in Köln Zum Artikel » Styling-Tipps zur EM 2016: So liegt ihr beim Public Viewing voll im Trend Styling-Tipps zur EM 2016 So liegt ihr beim Public Viewing voll im Trend Zum Artikel »