Wer ist das und wieso sehen die alle gleich aus?

Deutschlands schönste EM-Spielerfrauen

Wer ist das und wieso sehen die alle gleich aus?: Deutschlands schönste EM-Spielerfrauen Wer ist das und wieso sehen die alle gleich aus?: Deutschlands schönste EM-Spielerfrauen Foto: Instagram

Es ist soweit! An diesem Wochenende startet die Europameisterschaft in Frankreich und taucht die ganze Nation ins Fußballfieber. Die deutsche Mannschaft steht am Sonntag im Vorgruppen-Spiel gegen die Ukraine das erste Mal auf dem Platz und wird dabei von einem jubelnden Pulk top-gestylter Schönheiten angefeuert – den Spielerfrauen. Damit wir die im Falle des Falles auch alle richtig zuordnen können, haben wir vorab schon mal einen Blick auf die schönsten EM-Tribünen-Beauties geworfen.

Styling-Tipps zur EM 2016: So liegt ihr beim Public Viewing voll im Trend Styling-Tipps zur EM 2016 So liegt ihr beim Public Viewing voll im Trend Zum Artikel » Was ist eigentlich Abseits und wen interessiert‘s?: Der Fußball-EM-Guide für Frauen Was ist eigentlich Abseits und wen interessiert‘s? Der Fußball-EM-Guide für Frauen Zum Artikel » David Guetta, Mark Forster, Herbert Grönemeyer und Co: Das sind die EM-Songs 2016 David Guetta, Mark Forster, Herbert Grönemeyer und Co Das sind die EM-Songs 2016 Zum Artikel »

Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel ist eine klassische Instagram-Schönheit. Über eine halbe Million Follower bespaßt die Freundin von Mario Götze regelmäßig mit heißen Posen und viel nackter Haut. Nach einer vergeblichen GNTM-Teilnahme und einer gefloppten Musik-Karriere scheint sie im Spielerfrau-Dasein endlich ihre Bestimmung gefunden zu haben. Glückwunsch dazu!

Cathy Hummels & Mats Hummels

Auch Spielerfrau-Prototypin Cathy Hummels darf in einer Liste wie dieser natürlich nicht fehlen. Während der WM 2014 rückte die Freundin von Mats Hummels mit ihrer mittelmäßig informativen Videokolumne erstmals in den Fokus der Öffentlichkeit. Herrn Hummels scheint dieser Dümmlichkeitsanfall aber scheinbar nicht gestört zu haben und so wurde Cathy im letzten Sommer romantisch geehelicht.

Montana Yorke & André Schürrle

Bei einem Friseurbesuch in London lernten der Wolfsburger und das kanadische Model sich kennen. Anfang des Jahres machte André Schürrle dann den Sack zu und steckte Montana einen überdimensionierten Verlobungsklunker an den Finger. Wie romantisch!

 

Ein von Montana Yorke (@montsxo) gepostetes Foto am 31. Dez 2015 um 12:26 Uhr

Carina Wanzung & Mario Gomez

Weiter geht es mit den Models! Auch Mario Gomez hat sich mit Carina Wanzung ein blondes Berufsmodel geangelt. Die könnte vielen bereits als Nivea-Werbegesicht bekannt sein. Seit 2013 sind die beiden ein Paar, nach Ende des Turniers soll dann geheiratet werden!

Daniela Jehle & Marc Andre ter Stegen

Auch Daniela Jehle, Freundin von Torhüter Marc Andre ter Stegen, fügt sich optisch perfekt in die Riege der deutschen Spielerfrauen ein. Statt es sich auf den Tribünen bequem zu machen und an der eigenen Instagram-Karriere zu feilen, studiert „Dela“ allerdings Architektur in Barcelona, wo die beiden zusammen leben.

 

Ein von Dani (@danijehle_) gepostetes Foto am 5. Apr 2016 um 23:16 Uhr

Scarlett Gartmann & Marco Reus

Marco Reus wurde zwar überraschend nicht für den EM-Kader nominiert, seine Freundin Scarlett wollen wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Die 22-jährige ist ebenfalls Model, ebenfalls blond und ebenfalls wunderschön. Wir erkennen ein Muster. Ist denn da keine einzige normale dabei?

Lisa Müller & Thomas Müller

Doch! Sie heißt Lisa und ist die Ehefrau und Langzeitbeziehung von Nationalstürmer Thomas Müller. Während seine Teamkollegen bei jedem Turnier mit einer neuen Blondine auf dem Feld aufschlagen, sind die Müllers bereits seit 2007 ein Paar. Geheiratet wurde 2009. Irgendwie beruhigend!