Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle

3 coole Last-Minute-Kostüme für Karneval

Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle: 3 coole Last-Minute-Kostüme für Karneval Jelly Belly, Ananas und Bushaltstelle: 3 coole Last-Minute-Kostüme für Karneval Foto: Screenshot Youtube RP Online

Der Countdown läuft: Ab dem 23. Februar sind in Düsseldorf und Köln die Jecken los. Ob Straßenkarneval oder im Club – auf das richtige Kostüm kommt es an!

Am 23. Februar ist Altweiber und ihr habt noch keine Idee für ein kreatives Kostüm? Wir haben die Lösung: geht doch als Party-Ananas, oder doch lieber als Bushaltestelle oder Jelly-Belly-Verpackung? In wenigen Minuten habt ihr euch ein ausgefallenes und lustiges Kostüm gebastelt.

In diesen Vides zeigen wir euch, wie es geht!

Jelly-Belly:

Diese Materialien benötigt ihr: Schere, Tesafilm, Luftballons, Luftpumpe, Jelly-Belly-Logo, Geschenkband und durchsichtige Folie. In wenigen Minuten ist das Kostüm fertig gebastelt und ihr seid ein Hingucker auf jeder Karnevalsparty, versprochen ;-).

So geht das Last-Minute-Kostüm "Jelly-Belly" Karneval 2017 So geht das Last-Minute-Kostüm "Jelly-Belly"

So verwandelt ihr euch in eine Bushaltestelle...

Ihr habt Angst im Rausch der Freude (oder des Alkohols :-P) zu vergessen, wann euer Bus Richtung Heimat fährt, wir haben die Lösung: klebt euch den Fahrplan doch einfach auf den Körper. Und zack ist das nächste Kostüm schon fertig.

So geht das Last-Minute-Kostüm "Bushaltestelle" Karneval 2017 So geht das Last-Minute-Kostüm "Bushaltestelle"

Last-Minute-Kostüm: Ananas!

Für Sommerstimmung im Karneval sorgt das Ananas-Kostüm. Kombiniert mit Sonnenbrille und gelbem T-Shirt ist das Party-Kostüm perfekt!

So geht das Last-Minute-Kostüm "Ananas" Karneval 2017 So geht das Last-Minute-Kostüm "Ananas"

Froschkönig, Snapchat-Hund, Minion und Co.

Froschkönig, Snapchat-Hund, Minion und Co.: Tipps für das perfekte Karnevalskostüm Froschkönig, Snapchat-Hund, Minion und Co. Tipps für das perfekte Karnevalskostüm Zum Artikel »