Auf der Couch ist doch am schönsten!

Netflix-Tipps für mieses Wetter

Auf der Couch ist doch am schönsten!: Netflix-Tipps für mieses Wetter Auf der Couch ist doch am schönsten!: Netflix-Tipps für mieses Wetter Foto: Shutterstock.com

Langeweile? Nix los? Zum Glück haben wir da genau das Richtige für euch und stellen über 40 Serien vor, die ihr euch mal näher anschauen solltet.

Über die letzten Monate haben wir über 40 Netflix-Serien für euch herausgesucht, die euch perfekt in den Abend hinein begleiten.

Bestes Binge-Watch-Material für mieses Wetter Die besten Serien auf Netflix 49 Fotos

Einige besondere Schmuckstücke, welche erst vor kurzem erschienen sind, oder noch erscheinen werden, wollen wir euch noch kurz in Trailer-Form ans Herz legen:

The OA

Darum geht's: Die junge Prairie Johnson (Brit Marling) verlässt ihre Adoptiveltern und verschwindet über einen Zeitraum von sieben Jahren spurlos. Dann erscheint das einst blinde Mädchen plötzlich wieder auf der Bildfläche - und wird zu einem schwierigen und mysteriösen Fall für das FBI und ihre Eltern.

Für Fans von: Stranger Things, Flatliners, The Returned

Designated Survivor

Darum geht's: Kiefer Sutherland mimt diesmal einen US-Politiker, der nach einem furchtbaren Bomben-Attentat auf den Kongress und den Präsidenten in die Rolle des Staatsoberhauptes gedrängt wird und das Land nun vor sich selbst und weiteren, terroristischen Attentaten schützen muss. 

Für Fans von: 24, The Americans, House of Cards, Homeland

Dirk Gentlys Holistische Detektei

Darum geht's: Fans von Douglas Adams feiern die TV-Umsetzung der "Dirk Gently"-Reihe, die der beliebte Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" leider nie beenden konnte. Mit dabei und in absoluter Top-Form: Samuel Barnett schlüpft in die Rolle des verrückten Detektivs und Elijah Wood stolpert als Hotelpage Todd in das Abenteuer seines Lebens. Verrückt, schrill, erstaunlich brutal, bunt, lustig, philosophisch... die volle Packung Douglas Adams!

3 %

Darum geht's: Die Weltbevölkerung ist in der Zukunft strikt in eine wohlhabende Schicht, welche auf einer ominösen Insel lebt, sowie eine Slum-Gesellschaft geteilt. Zum zwanzigsten Geburtstag bekommt jedoch jeder Slum-Bewohner die Chance an einem Programm teilzunehmen, welches 3 Prozent seiner Bewerber ebenfalls auf die Insel schickt. Die Tests sind dabei nicht nur nervenaufreibend, sondern teils auch brutal und tödlich.

Tipp: Unbedingt mit portugiesischer Sprache und deutschen Untertiteln schauen!

Für Fans von: Die Insel, Battle Royale, City of God, Die Tribute von Panem