Matt Murdock trifft auf den Punisher und Elektra

Daredevil - Alle Infos zur zweiten Staffel

Matt Murdock trifft auf den Punisher und Elektra: Daredevil - Alle Infos zur zweiten Staffel Matt Murdock trifft auf den Punisher und Elektra: Daredevil - Alle Infos zur zweiten Staffel Foto: Netflix

Anwalt am Tag, Rächer bei Nacht: Matt Murdock, alias "Daredevil", bekommt nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Serienstaffel auf Netflix bald erneut die Gelegenheit dazu, ordentlich in "Hell's Kitchen" aufzuräumen.

Update, 15. März 2016:

Der brandneue und finale Trailer ist da!

Ursprünglicher Beitrag:

Beinahe alles wo "Marvel" draufsteht wird aktuell zu Gold verwandelt: Im Kino räumt Deadpool ab und die Avengers sorgen spätestens mit "Civil War" wieder für Aufsehen. Auf Streaming-Diensten wie Netflix rotieren Serien wie "Jessica Jones" und "Agent Carter", uns selbst die Welt der Videospiele freut sich über Titel wie die "Lego Marvel Avengers".

Zum roten Latexteufel "Daredevil" war ursprünglich nur eine Staffel der TV-Serie geplant, doch nach dem großen Erfolg stand schnell fest, dass eine Fortsetzung her muss. Nun startet Season 2 bereits am 18. März auf Netflix durch - wie bereits gewohnt veröffentlicht der Streaming-Dienst alle 13 Folgen auf einen Schlag, womit Serienjunkies sicher ein ganzes Wochenende durchsuchten können.

Bereits in der ersten Folge soll es zum großen Clash mit dem "Punisher" kommen: Selbstjustiz ist das Markenzeichen von Frank Castle, der seine Familie an den Mob verloren hat und seitdem auch vor brutalen Methoden nicht zurückschreckt, um die fiesen Jungs vom Erdboden verschwinden zu lassen. Das sieht der Daredevil natürlich gar nicht gerne - obwohl auch er sich immer wieder fragen muss, auf welchem schmalen Grat er zwischen Selbstjustiz und Gerechtigkeit balanciert.

Neu mit am Start sind unter anderem Jon Bernthal (The Walking Dead) als Punisher Frank Castle, Élodie Yung als Elektra Natchios (noch eine populäre Marvel-Figur!) und Stephen Rider als Anwalt Blake Tower. Daredevil slebst wird erneut von Charlie Cox verkörpert, ebenfalls zurück sind Elden Henson als Franklin "Foggy" Nelson und Rosario Dawson als besorgte Krankenschwester Claire Temple.

Die interessantesten Neustarts und die besten Fortsetzungen: Diese TV-Serien solltet ihr nicht verpassen! Die interessantesten Neustarts und die besten Fortsetzungen Diese TV-Serien solltet ihr nicht verpassen! Zum Artikel » Ghostbusters 2016: Zweiter Trailer mit Slimer und dem Marshmallow Man Ghostbusters 2016 Zweiter Trailer mit Slimer und dem Marshmallow Man Zum Artikel » Ryan Reynolds in "Deadpool": Der schrägste Held des Marvel-Universums Ryan Reynolds in "Deadpool" Der schrägste Held des Marvel-Universums Zum Artikel »