Dschungelcamp, Bachelor und Germany's Next Topmodel

Der Trash-TV-Wahnsinn im Überblick

Dschungelcamp, Bachelor und Germany's Next Topmodel: Der Trash-TV-Wahnsinn im Überblick Dschungelcamp, Bachelor und Germany's Next Topmodel: Der Trash-TV-Wahnsinn im Überblick Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Dezember 2016. Es ist ruhig in der deutschen Trash-TV-Landschaft. Doch lange dauert's nicht mehr... Ab dem 13. Januar 2017 geht der Wahnsinn wieder los. Dschungelcamp, Der Bachelor und Germany's Next Topmodel – hier gibt's Sendetermine, Kandidaten und Gerüchte im Überblick.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaaaaaaus!

Am Freitag, 13. Januar 2017, um 21.15 Uhr (danach immer um 22.15 Uhr) beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die elfte Runde. Gewohnt bissig wird das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus Australien präsentieren.

Wer tauscht Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen?

Die Gerüchteküche um die Besetzung des neuen Camps brodelt bereits ordentlich. Wer sind die neuen Stars, die sich in den Dschungel wagen? Eine feste Teilnehmer-Liste gibt es noch nicht, allerdings gibt es Spekulationen über die angeblichen Dschungel-Kandidaten 2017.

Dschungelcamp 2017 - image/jpeg Der Weg ins "Paradies"...

Diese Kandidaten sind im Gespräch und gelten teilweise als bestätigt: Hollywood-Star Nastassja Kinski, Auswanderer Jens Büchner, Ex-Fußballspieler Thomas "Icke" Häßler, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, der als "Honey" bekannt gewordene Alexander Keen, Model Gina-Lisa Lohfink, TV-Reality-Star Florian Wess und auch Sänger Marc Terenzi wird offenbar nach Australien fliegen.

Der Bachelor 2017

Ab dem 1. Februar macht sich bei RTL wieder ein Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau. "Der Bachelor" darf in einer traumhaften Villa in Florida unter 22 Singles eine Frau auswählen. Zehn Kandidatinnen stehen bereits fest, darunter wieder Studentinnen, Selbstdarstellerinnen und Schüchterne.

Die ersten zehn Kandidatinnen stehen bereits fest:

  • Alesa (24), Studentin Public Management aus München
  • Anna (24), BWL-Studentin aus Wolfsburg
  • Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt
  • Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen
  • Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover
  • Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald
  • Julia (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg
  • Julia P. (21), Flugbegleiterin aus Dormitz
  • Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel
  • Viola (26), Friseurmeisterin aus München

"Der Bachelor" Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2017 11 Fotos

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Am Februar hat der Donnerstag endlich wieder einen Sinn: Denn Heidi Klum sucht ab dem 9. Februar mit Michael Michalsky und Thomas Hayo nach "Germany's next Topmodel" 2017.

Gerüchten zufolge soll sich Heidi für die 12. Staffel männlichen Zuwachs gesucht haben. Das deutsche Topmodel Lars Burmeister soll einer der neuen Coaches für die kommende Staffel sein. Äußerlich bringt Burmeister auf jeden Fall alles mit, um nicht nur den Kandidatinnen den Kopf zu verdrehen ;-) .

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Models aus GTNM.

... und hier gibt's Dschungelprüfungen im Überblick.