Guardians of the Galaxy 2, Es, Die Mumie, Mädelstrip und mehr!

Die besten neuen Kino- und Serien-Trailer

Guardians of the Galaxy 2, Es, Die Mumie, Mädelstrip und mehr!: Die besten neuen Kino- und Serien-Trailer Guardians of the Galaxy 2, Es, Die Mumie, Mädelstrip und mehr!: Die besten neuen Kino- und Serien-Trailer Foto: Kinoposter

Es ist nicht einfach den Überblick im Trailer-Dschungel zu behalten: Wir zeigen euch die wichtigsten, spannendsten und besten neuen Kino- und Serien-Trailer auf einen Blick! Popcorn kalt stellen und Bier in die Mikrowelle, los geht's!

Thor: Ragnarok

Startet am: 26. Oktober 2017

Chris Hemsworth darf wieder in die Rolle von Donnergott "Thor" schlüpfen. Nach dem eher mäßigen "Thor - The Dark Kingdom" von 2013 ist es verblüffend zu sehen, dass der neue Trailer so viel Witz und Gespür für Details mit sich bringt - "The Dark Kingdom" war für viele Marvel-Fans eher enttäuschend.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Startet am: 27. April 2017

Das Marvel-Universum dreht sich munter weiter und unterhält seinen nächsten Stop bei den Guardian of the Galaxy. Bereits der erste Teil war extrem populär und auch für Teil 2 stehen alle Zeichen gut, dass er im Kino einschlagen wird wie eine Bombe.

Außerdem: Baby-Groot!

Mädelstrip

Startet am 22. Juni 2017

Eigentlich hatte Emily Middleton (Amy Schumer) zusammen mit ihrem Freund einen Trip nach Südamerika geplant. Als dieser sie spontan verlässt, muss plötzlich die Mutter (Goldie Hawn) als Begleitung wider Willen herhalten. Als die beiden dann noch entführt werden, ist das Chaos perfekt.

Es - Kult-Horror von Stephen King

Startet am 21. September 2017

Stephen King's Kultroman hat bereits eine Verfilmung aus dem Jahr 1990 hinter sich, jetzt kommt das Remake von Director Andrés Muschietti ("Mama"). Den fiesen Clown darf diesmal Bill Skarsgard verkörpern. "Es" ist als Zweiteiler geplant.

Game of Thrones: Staffel 7

Startet am 16. Juli 2017 auf HBO (hierzulande zeitgleich am 17. Juli auf Sky)

Siebte Staffel: Das verrät der neue "Game of Thrones"-Trailer Siebte Staffel Das verrät der neue "Game of Thrones"-Trailer Zum Artikel »

Justice League

Startet am 16. November 2017

Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - das ist die Justice League, also praktisch das DC-Pendant zu den Marvels Avengers. Der erste Trailer sieht nach erstklassiger Comic-Action aus.

Die Mumie - diesmal mit Tom Cruise

Startet am 8. Juni 2017

Das ägyptische Kultmonster ist zurück - diesmal in weiblicher Form! Sofia Boutella streift sich die Fledder-Fetzen über und darf gegen niemand geringeren als Tom Cruise als Abenteurer Nick Morton antreten. Sieht nach spaßiger Popcorn-Kost aus!

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Startet am 25. Mai 2017

Auch die Piraten wollen einfach keine Ruhe geben: Johnny Depp schlüpft bereits zum fünften Mal in das kultige Kostüm von Captain Jack Sparrow und kämpft gegen eine fiese Meute Geisterpiraten, die unter der Führung von seinem erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) die Weltmeere unsicher machen.

Spider-Man: Homecoming

Startet am 13. Juli 2017

Die spinnen, die Marvel-Fans!: "Spider-Man: Homecoming" schwingt mit neuem Trailer vorbei Die spinnen, die Marvel-Fans! "Spider-Man: Homecoming" schwingt mit neuem Trailer vorbei Zum Artikel »

Baywatch

Startet am 1. Juni 2017

Die Rettungsschwimmer sind wieder da! Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron bilden bereits im Trailer ein ganz hervorragendes Duo - und bei der Regie mit sarkastischem Unterton von Seth Gordon sind wir uns bereits jetzt sicher, dass Baywatch einer der spaßigsten Filme des Sommers werden wird!

Deadpool 2

Leider müssen wir noch etwas länger auf die Fortsetzung zum fiesesten Superhelden der Comic-Geschichte warten - vor 2018 wird der Streifen sicher nicht in die Kinos kommen. Grund genug jeden neuen Deadpool-Clip begierig in uns aufzusaugen:

Coco - Der neue Pixar Streifen

Startet am 30. November 2017

Wo Pixar draufsteht, ist der Kino-Hit so gut wie sicher: Nach "Alles steht Kopf" und "Findet Dorie" betritt man mit "Coco" zumindest stilistisch neue Pfade: Hier wird der mexikanische "Tag der Toten" thematisiert, ein rauschend buntes Fest, welches im neuen Animationsfilm gekonnt die Brücke in die tatsächliche Welt der Toten schlägt.

Und wer sich am ersten Trailer zu Coco nicht satt sehen kann, dem wollen wir noch schnell den ersten dazugehörigen Kurzfilm "Dante’s Lunch - A Short Tail" ans Herz legen:

King Arthur: Legend of the Sword

Startet am 11. Mai 2017

Kult-Regisseur Guy Ritchie versucht sich an der Geschichte rund um das legendäre Schwert Excalibur von König Arthus und drückt dem fantastischen Stoff seinen unverkennbaren Stempel auf.

In den Hauptrollen: Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) als Arthur, Astrid Bergès-Frisbey als geheimnisvolle Mage und Jude Law als fieser Tyrann Vortigern.

Planet der Affen: Survival

Startet am 3. August 2017

Bereits die ursprüngliche Film-Serie aus den 70er Jahren brachte es auf stolze fünf Teile - wir sind gespannt, ob da auch die neue Saga mithalten kann. Denn eines steht fest: Spannend genug ist der Stoff noch immer!

Ob mit Teil 3 endlich die Handlungsbrücke zum Originalfilm geschlagen wird, müssen wir noch abwarten. Solange unterhält uns der brandneue Trailer ganz hervorragend:

Wonder Woman

Startet am 15. Juni 2017

Ihren ersten Auftritt als "Wonder Woman" feierte Gal Gadot bereits in "Batman v Superman: Dawn of Justice", jetzt wird ihre Ursprungsgeschichte erzählt.

Girlboss (Netflix, Serie, 13 Folgen)

Startet am 21. April auf Netflix

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Sophia Amorusos, wirft sich auch hier eine junge Frau in die Modewelt, um mit nicht immer korrekten Methoden an den großen Schotter zu kommen.

Hauptdarstellerin Britt Robertson kennt man u.a. aus dem Kino-Film "A World Beyond" (mit George Clooney) und der TV-Serie "Under the Dome".

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Startet am 6. Juli 2017

Um es mit den Minions zu sagen: "Ta daga Minion ore tis miko! Yi kai yai yai! Ba sama be gopa!" ("Der neue Minion-Film kommt! Wir freuen uns! Das wird großartig!"

Cars 3

Startet am 28. September 2017

Wir fragen uns noch immer, was Pixar dazu geritten hat die neuen Trailer zu "Cars" alle im "fiesen" Look abzudrehen und damit praktisch als "Fast & Furious" der Trickfilm-Industrie zu verkaufen. Bleibt zu hoffen, dass der Film nicht auch so düster ausfällt...

Alien: Covenant

Startet am 18. Mai 2017

Nachdem die Meinungen zum Alien-Prequel "Prometheus" bis heute eher zwiegespalten waren, blickt die versammelte Fan-Gemeinde jetzt hoffnungsvoll auf den neuen "Alien"-Streifen. Regie führt erneut Ridley Scott, in den Hauptrollen finden sich Katherine Waterston, Michael Fassbender und Danny McBride.

War Machine (Netflix, Film)

Startet am 26. Mai 2017 auf Netflix

Netflix haut rein - und das wortwörtlich, denn für die Kriegsfilm-Komödie "War Machine" haben sie mal eben Brad Pitt und Tida Swinton an Bord holen können. Pitt spielt dabei die Rolle von General Glenn McMahon, der im amerikanischen Militär den Ruf genießt ein echter Rockstar zu sein.

Atomic Blonde - Agenten-Action 

Startet am 17. August 2017

Die Spionin Lorraine Broughton (Charlize Theron) versucht im Berlin im November 1989 eine Liste mit der Identität brititscher Agenten zu sichern, was ihr gar nicht so leicht fällt: Die Stadt befindet sich kurz vor dem Fall der Berliner Mauer im Aufruhr - und der Tod eines MI6-Offiziers besänftigt die Lage nicht gerade.

Regisseur David Leitch hat uns zuletzt "John Wick" beschert und war jahrelang Stunt-Koordinator bei vielen namhaften Filmen wie "Conan", "In Time", "Hangover", "Jumper" und "300".

Geostorm - Weltuntergangs-Action

Startet am 19. Oktober 2017

Weltuntergangs-Szenarios wie zuletzt in "2012" und "The Day After Tomorrow" sind langsam aber sicher aus den Kinos verschwunden, Geostorm will mit viel Tam Tam zurück in die "Bresche" springen.

Ferdinand

Startet am 21. Dezember 2017

Wer kennt ihn nicht, den kultigen Disney-Kurzfilm "Ferdinand, der Stier" aus dem Jahr 1939. Jetzt bekommt Ferdinand das komplette Animations-Wohlfühlprogramm spendiert.

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Startet am 20. Juli 2017

Kult-Regisseur Luc Besson kehrt zurück zu seinen Wurzeln und vertieft sich erneut in eine extrem detaillierte Sci-Fi-Welt. Da kommen bereits im Trailer wohlige Erinnerungen zurück an "Das fünfte Element" hervor. Drückt die Daumen, dass diese Comic-Verfilmung tatsächlich an die Qualität anschließen kann.

Wilson - Komödie mit Woody Harrelson

Startet am 17. August 2017

Woody Harrelson schlüpft in die Rolle des eigenwilligen Einzelgängers "Wilson", der sich nach dem Tod seines Vaters auf die Suche nach seiner zerbrochenen Familie begibt.

Get Out - Düsterer Horrorstreifen

Startet am 4. Mai 2017

Rose (Allison Williams) will ihren Eltern ihren neuen Freund Chris (Daniel Kaluuya) vorstellen. Dass ihr neuer Freund "schwarz" ist, erweist sich dabei nur zunächst nicht als Problem, denn in Wahrheit verbirgt die Familie ein grausiges Geheimnis...

Annabelle 2 - Fortsetzung vom Puppen-Horror

Startet am 24. August 2017

Das Conjuring-Spin-off "Annabelle" kam scheinbar so gut im Kino an, dass es nun einen zweiten Teil geben soll.

Death Note (Netflix)

Death Note: Netflix liefert eigene Version der populären Manga- und Anime-Serie Death Note Netflix liefert eigene Version der populären Manga- und Anime-Serie Zum Artikel »