Kuppelsendung auf RTL

Das soll der neue Bachelor sein

Kuppelsendung auf RTL: Das soll der neue Bachelor sein Kuppelsendung auf RTL: Das soll der neue Bachelor sein Foto: Screenshot Instagram
Von |

Der neue Bachelor 2017 soll bereits feststehen. Der Rosenkavalier, der im kommenden Jahr bei RTL auf Brautschau geht, soll ein 30-jähriges Model aus Köln sein. Der Sender hält sich derzeit noch bedeckt.

Er ist groß, dunkelhaarig, hat einen Waschbrettbauch - und soll der neue "Bachelor 2017" in der RTL-Kuppelshow sein. Sebastian Pannek kommt aus Köln und war nach eigenen Angaben auf seiner Website bereits Model für Unternehmen wie Just Cavalli, Penny und Borussia Dortmund.

Auch RTL hat der 30-Jährige als berufliche "Referenz" angegeben. Laut "Promiflash" wird das Model nun der neue Rosenkavalier bei dem Sender. Nachdem im letzten Jahr Leonard Freier die Rosen verteilte, ist nun also vermutlich ein Kölner der siebte Bachelor.

Auf Anfrage unserer Redaktion wollte der Sender keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgeben. "An Spekulationen rund um die Personalie Bachelor beteiligen wir uns nicht", sagte ein Sprecher. "Wer in der nächsten Staffel auf Brautschau gehen wird, geben wir zu gegebener Zeit bekannt."

Sissi Fahrenschon buhlte um Paul Janke: Nächste "Bachelor"-Kandidatin ist "Playmate des Jahres" Sissi Fahrenschon buhlte um Paul Janke Nächste "Bachelor"-Kandidatin ist "Playmate des Jahres" Zum Artikel »

"Ich bin so voll innerlich zerfressen!": Der Bachelor vergibt im dramatischen Floskel-Finale die letzte Rose "Ich bin so voll innerlich zerfressen!" Der Bachelor vergibt im dramatischen Floskel-Finale die letzte Rose Zum Artikel » RTL-Show: "Der Bachelor": Bei den Home-Dates wird es intim RTL-Show "Der Bachelor": Bei den Home-Dates wird es intim Zum Artikel » Geknutscht, getanzt und rausgeflogen: Beim Bachelor ging‘s diese Woche endlich richtig zur Sache Geknutscht, getanzt und rausgeflogen Beim Bachelor ging‘s diese Woche endlich richtig zur Sache Zum Artikel »

 

Quelle: RPO