Red Carpet Flair unter freiem Himmel

Christian Ulmen und Mina Tander zu Gast im Commerz Real Cinema

Red Carpet Flair unter freiem Himmel: Christian Ulmen und Mina Tander zu Gast im Commerz Real Cinema Red Carpet Flair unter freiem Himmel: Christian Ulmen und Mina Tander zu Gast im Commerz Real Cinema Foto: Tonight.de/Stefan Bakir

Wenn der Schwiegervater einem in die Flitterwochen folgt und einfach nicht mehr gehen will, dann ist das an sich schon nicht die allerbeste Voraussetzung für romantische Zweisamkeit. Wenn besagter Schwiegervater dann auch noch ein temperamentvoller Italiener voller Stolz und Traditionsbewusstsein ist, sieht das alles noch mal eine Nummer schlimmer aus, wie man in Christian Ulmens neustem Film "Antonio ihm schmeckt's nicht" unschwer erkennt.

Vorpremiere: Antonio, ihm schmeckt‘s nicht! | Dienstag, 9. August 2016 Vorpremiere: Antonio, ihm schmeckt‘s nicht! // Di 09.08.16 BEACHCLUB im alltours Kino 99 Fotos

Gestern feierte die Fortsetzung des Überraschungshits „Maria, ihm schmeckt's nicht“ von 2009 ihre Deutschlandpremiere im Commerz Real Cinema am Düsseldorfer Rheinufer. Eine Filmpremiere unter freiem Himmel – das sei auch für ihn eine neue Erfahrung gewesen, berichtete Christian Ulmen, der gemeinsam mit seiner Filmfrau Mina Tander, „Schwiegervater“ Allessandro Bressanello und Regisseur Sven Unterwaldt in Düsseldorf zu Gast war.

Das Wetter fühlte sich mit knapp über 10 Grad zwar eher nach Heiligabend, als nach Open-Air-Kino an, die rund 1500 Zuschauer waren aber trotzdem bestens gelaunt. Das galt auch für die Schauspieler, die am roten Teppich geduldig Interviews gaben und Selfies machten. Moderiert wurde der Abend dann auch noch von RTL-Strahlemann Wolfram Kons, der die Massen schon gleich zu Beginn mit ein paar Mördergags zum Johlen brachte (irgendwas mit Köln und Düsseldorf und dem Wetter. Kracher!).

Filmnächte unter Sternen: Das sind die besten Open Air Kinos in Düsseldorf und Umgebung Filmnächte unter Sternen Das sind die besten Open Air Kinos in Düsseldorf und Umgebung Zum Artikel »

Ebenfalls ein Highlight: der Auftritt von Newcomer Luke Friend, der mit „Take on the World“ den Titelsong zum Film lieferte und dem wir mit all unserer musikalischen Expertise eine große Zukunft prophezeien. Wer die Premiere im Commerz Real Cinema verpasst hat, der kann „Antonio ihm schmeck't nicht“ ab 18. August in den Kinos anschauen. Leider ohne Luke Friend, aber sicher trotzdem mit viel Spaß!

"Ghostbusters" Neuauflage: Das sind die neuen GhostbusterInnen "Ghostbusters" Neuauflage Das sind die neuen GhostbusterInnen Zum Artikel » Kinofilm "Collide": Sinnlos durch Deutschland brettern Kinofilm "Collide" Sinnlos durch Deutschland brettern Zum Artikel » Drama mit Emma Suárez: "Julieta" ist großes Gefühlskino Drama mit Emma Suárez "Julieta" ist großes Gefühlskino Zum Artikel »