Die Bachelorette 2015 startet am 8. Juli

Zwischen diesen 20 Prachtkerlen muss sie sich entscheiden

Die Bachelorette 2015 startet am 8. Juli: Zwischen diesen 20 Prachtkerlen muss sie sich entscheiden Die Bachelorette 2015 startet am 8. Juli: Zwischen diesen 20 Prachtkerlen muss sie sich entscheiden Foto: Pablo Garcia Saldaña

Einige Monate ist es nun schon her, dass Bachelor Oli und die kleine weinende Liz uns mit der Verkündung ihres Liebes-Aus die traurigen Trash-TV-Herzen gebrochen haben. Einige Monate, in denen wir an kaum etwas anderes denken konnten, als das zersplitterte Glück von Goldlöckchen und Schmalzlöckchen. Aber nun erscheint endlich ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels der verlorenen Liebe. Am 8. Juli 2015 startet bei RTL die neue Bachelorette-Staffel. Vielleicht die Chance für uns, den Schmerz hinter uns zu lassen und unsere Herzen erneut zu öffnen - für die Suche nach der einzigen, wahrhaftigen Liebe. Mit uns auf der Suche sind dieses Mal diese 20 Kandidaten.

Anna und Marvin sind ein Paar: "Die Bachelorette": Düsseldorfer bekommt letzte Rose im Finale Anna und Marvin sind ein Paar "Die Bachelorette": Düsseldorfer bekommt letzte Rose im Finale Zum Artikel »

Liebes-mäßig ist die Bachelorette im Vergleich zum Bachelor seit der Neuauflage des Formats 2012 statistisch gesehen erfolgreicher. Während keiner der vier männlichen Junggesellen sein Mäuschen länger als ein paar Wochen halten konnte, ist Anna Hofbauer, die Bachelorette 2014, auch nach einem Jahr noch glücklich mit ihrem Marvin. Und wenn nicht, dann haben die beiden ihre gegenseitige Abneigung zumindest soweit im Griff, dass sie gemeinsame Auftritte bei Kaufhaus-Eröffnungen locker verkraften.

Bei den Herren sieht das eher anders aus: Bachelor Paul Jahnke und seine Auserwählte Anja waren bei Ausstrahlung des Finales schon längst kein Paar mehr. Genauso lief der Hase bei Bachelor Nummer 2, Jan Kralitschka, und seiner Alissa. Obwohl sexy Jan mit seinem Astralkörper regelmäßig Schlüpper und Bademäntel im Aldi-Prospekt bewirbt, war Alissa ein paar Wochen nach Ende der Dreharbeiten doch nicht mehr so interessiert und machte sich aus dem Staub.

Das große Bachelor-Finale 2015: Ein flennender Oli, eine wütende Caro und eine Rose für die kleine Liz Das große Bachelor-Finale 2015 Ein flennender Oli, eine wütende Caro und eine Rose für die kleine Liz Zum Artikel »

Mit Christian Tews kam 2014 dann die Wendung: Erst ganze FÜNF Wochen nach Ausstrahlung des Finales gaben er und Gewinnerin Katja die Trennung bekannt. Die gleiche Staffel war übrigens der Beginn des unheilvollen Aufstiegs der Angelina Heger. Freud und Leid liegen manchmal eben ganz nah beieinander. Ein Jahr nach der Ehe-ähnlichen Langzeitbeziehung von Christian und Katja wurde unsere Illusionen dieses Jahr dann aber unsanft zerstört durch die tragische Geschichte von Oli (der übrigens nicht mehr amtierender Mister Germany ist. Das ist jetzt Robin aus Iserlohn. Ha!) und Liz. Aber da muss man ja jetzt nicht noch weiter drauf rumreiten.

"Der Bachelor 2014": Angelina und Katja kämpfen im Finale um ihren Bachelor "Der Bachelor 2014" Angelina und Katja kämpfen im Finale um ihren Bachelor Zum Artikel » Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Bachelorette sich eher die gute Anna zum Vorbild nimmt, als unsere männlichen Liebesverweigerer. Wobei es ja eigentlich auch keinen Unterschied macht – ins Fernsehen kommt sie so oder so. In unserer Fotostrecke könnt ihr euch schonmal durch die 20 neuen Liebesanwärter klicken und eure Favouriten aussuchen. Was bei so viel geballter männlicher Erotik sicher nicht leicht fällt. Wer die neue Bachelorette nun eigentlich ist, ist bisher noch nicht bekannt. Bei der Hammer-Auswahl wissen wir nur eins: What a lucky woman!

Falsche Entscheidung: "Der Bachelor" wählt Alissa: Die Fans sind enttäuscht Falsche Entscheidung "Der Bachelor" wählt Alissa: Die Fans sind enttäuscht Zum Artikel »

Jetzt steht es fest: Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer ist "Die Bachelorette 2014" Jetzt steht es fest Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer ist "Die Bachelorette 2014" Zum Artikel »