Der Bachelor 2017

22 Schönheiten im Kandidaten-Check

Der Bachelor 2017: 22 Schönheiten im Kandidaten-Check Der Bachelor 2017: 22 Schönheiten im Kandidaten-Check Foto: RTL / Marie Schmidt

Freunde des gepflegten Fremdschämens aufgepasst: RTL dreht wieder am Trash-Glücksrad! Am 1. Februar startet die siebte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Wir nehmen die verzweifelten Singles heute einmal genauer unter die Lupe. Der Kandidatinnen-Check!

In acht Doppelfolgen geht der Bachelor – ein 30-jähriges Model aus Köln – auf Brautschau. Sebastian Pannek war nach eigenen Angaben auf seiner Website bereits Model für Unternehmen wie Just Cavalli, Penny und Borussia Dortmund.

Aus 22 Traumfrauen darf der begehrte Junggeselle die passende Damen zum großen – zum wahrhaftigen – Liebesglück wählen!

Wer bekommt die Rose? Das sind die Kandidatinnen beim "Bachelor" 2017 60 Fotos

Alesa: Studentin, Brillenträgerin und rothaarig

Die 24-Jährige kommt aus München und möchte das Herz des begehrten Junggesellen erobern. Ob sie die letzte Rose bekommt? Alesas einzige Beziehung hielt drei Jahre. Seit drei Jahren ist sie aber jetzt auch schon Single. Schlechte Quote. Abwarten...

Anna: BWL-Studentin, blondes Haar und Fitness-Junkie

Die 24-Jährige wohnt in Magdeburg und hofft, sich endlich neu verlieben zu können. Sport treibt Anna fast täglich. Ob Mr. Waschbrettbauch alias Sebastian bald gemeinsam mit ihr an der Klimmzugstange hängt? Wir sind gespannt.

Clara: spielt Golf

Cara weiß ganz genau, wo es lang geht! Nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch in ihrem Leben ist die 23-Jährige sehr strukturiert und ehrgeizig. Die Studentin ist seit einem Jahr Single und sucht einen ehrgeizigen und sportlichen Mann, der ihr nicht nur auf dem Golfplatz Paroli bieten kann. 

Caroline: trägt Seitenscheitel und tanzt an der Stange

Caroline beschreibt sich als humorvoll und tollpatschig. In ihrer Freizeit geht die 28-Jährige gern auf abenteuerliche Reisen und hält sich mit Tanz und Pole-Dance fit. Uhhhlala - heiße Show-Einlage im Glitzerkleid in der Luxus-Villa? Yes!

Chloé: sucht "le gand amour" und trinkt gerne Champagner

Chloé ist Französin, arbeitet in einem Delikatessengeschäft und genießt in ihrer Freizeit gerne mal ein Gläschen Champagner. Ob sie bald mit ihrem neuen Herzblatt auf die Zukunft anstoßen darf?

Clea-Lacy: Halbbrasilianerin mit vollen Lippen

Bäm – dunkle Augen, lange Haare, volle Lippen und dann auch noch Südländerin, was will Mann mehr? In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte von ihrer Seite aus nichts mehr im Wege.

Der Bachelor 2017 Das ist der neue Bachelor Sebastian Pannek 8 Fotos

Erika: blond gefärbtes Haar und gebleachte Zähne

Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich die 25-Jährige damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen, die junge Frau anzusprechen. Bei "Der Bachelor" übernimmt sie das Ruder und zeigt Sebastian was sie außer Mathe noch drauf hat ;-).

Evelyn: trägt gerne Glitzer

Evelyn, das blonde Energiebündel, formuliert ihren Sinn des Lebens ganz konkret: Sie möchte einen Mann finden, Kinder bekommen und sich nicht so viele Kopfschmerzen machen über das Leben.

Fabienne: steht auf Tattoos und war im Playboy

Unterwäscheshootings sind das zweite Standbein der fröhlichen Fabienne. Ihr Körper ist ihr Kapital, ihn zieren diverse Tattoos und Piercings.

Inci: 1,60 Meter kleine Brünette

"Bachelor"-Kandidatin Inci (23 Jahre) lebt noch bei ihren Eltern, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. Ihr größter Traum wäre es, einen BMW M6 zu besitzen. Ob Sebastian Lust auf ein romantisches Home-Date im Kinderzimmer hat?

Das ist der neue Bachelor!

Jana: wog einmal 20 Kilogramm mehr und kann mit den Ohren wackeln

Ihr Traummann sollte keine Couch-Potato sein, sondern genauso lebenslustig und humorvoll wie die aufgeschlossene Jana. Vielleicht kann die fröhliche Brünette den Bachelor ja mit ihren Talenten überzeugen: Sie kann einen Spagat und mit den Ohren wackeln.

Janika: Lebensmotto "Lebe, Liebe und Lache"

Der Normalo. Das liebe Mädchen von nebenan. Den Bachelor möchte sie mit Ehrlichkeit, Sexappeal und neugierigen Blicken auf sich aufmerksam machen. Feel free!

Julia F.: trägt Kreolen und zeigt gerne Busen

Als Musicaldarstellerin weiß Julia F., wie Romantik funktioniert. Julia (27 Jahre) hofft auf einen attraktiven Bachelor, mit dem sie zusammen Eiscreme essen und ins Theater gehen kann.

Julia P.: amtierende Miss Nürnberg

Noch hat die amtierende Miss Nürnberg ihren Traummann nicht gefunden. Ob Sebastian ins Beutescheme der 21-Jährigen passt. Abwarten.

Kattia: temperamentvolle Südamerikanerin mit Modelmaßen

Die selbstbewusste Schönheit hat in Beziehungsdingen ein kolumbianisches Selbstverständnis: Die Frau sorgt für ihren Mann und ihre Familie. Kattia würde daher gerne ein weiteres Mal heiraten und Kinder bekommen.

Lisa-Marie: großes Geschoss

Die 22-Jährige dürfte im Gewusel der liebeswütigen Damen nicht untergehen. Mit 1,81 Meter ist sie die größte Kandidatin und kann Sebastian auf Augenhöhe begegnen. Ob Mann das mag?

Sabrina: ist Mutter und sucht ihr Gegenstück

Eine feste Partnerschaft, eine Tochter und ein Haus: Sabrina hat in ihrem Leben schon viel erreicht. Leider zerbrach die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten vor zwei Jahren, deshalb ist die 30-Jährige wieder auf der Suche nach dem richtigen Gegenstück.

Silvana: Brillenträgerin und die Älteste unter den Ladys

Die 33-jährige Silvana arbeitet in der Hauptstadt als Automobilverkäuferin. Ihre Markenzeichen: schwarze Brille und ein offenes und ansteckendes Lachen.

Susanna: kann die Hüften schwingen

Susanna ist 27 Jahre alt und schwingt als Tanzcoach gerne die Hüften. Ihr Traummann sollte die temperamentvolle Hamburgerin im Zaum halten können und ein wahrer Gentleman sein.

Tina B.: steht gerne im Mittelpunkt

Die 23-Jährige liebt ihre Figur und zeigt das! Tina steht gerne im Mittelpunkt und genießt die Blicke der Männer.

Tina S.: starke Frau aus Düsseldorf

Die Immobilienkauffrau ist seit einem Jahr Single und möchte sich endlich wieder verlieben. Sie sucht eine Beziehung, in der sie die Zügel auch mal aus der hand geben kann.

Viola: setzt auch ihr Lachen

Ein echtes Münchner Madl! Die süddeutsche Frohnatur möchte den Bachelor mit ihrer guten Laune um den Finger wickeln. Viel Glück ;-).

Hier seht ihr alle Bachelor-Kandidatinnen im Überblick.

5-Dating-Tipps: Was wir vom Bachelor über Dating lernen!