Sexy Hexy!

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Trailer

Sexy Hexy!: The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Trailer Sexy Hexy!: The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Trailer Foto: Screenshot

Zwei Erweiterungen angekündigt, die ersten 15 Minuten im Video: The Witcher 3: Wild Hunt Zwei Erweiterungen angekündigt, die ersten 15 Minuten im Video The Witcher 3: Wild Hunt Zum Artikel » Passend zum Wochenende entführen uns CD Project RED noch einmal in die faszinierende Welt des "Witchers". Und ja, es scheint tatsächlich eine erotische Szene auf einem Einhorn zu geben.

Erst kürzlich hatten wir einen Haufen neuer Infos für euch zusammengefasst, jetzt legt das polnische Entwicklerteam CD Project RED nochmal eine Schüppe drauf: Knapp 4 Minuten neues Videomaterial aus "The Witcher 3: Wild Hunt" findet ihr im folgenden Trailer.

Da kribbelt es langsam aber sicher immer mehr in den Fingern, endlich einmal alleine durch die epische Fantasy-Welt zu streifen, sich mit Riesen, Drachen und finsteren Kriegern anzulegen und die ein oder andere virtuelle Schönheit zu "verzaubern": Um erotische Szenen war die Witcher-Saga ja noch nie verlegen. 

Kurz: Ganz großes Kino!

"The Witcher 3: Wild Hunt" erscheint am 19. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC. 

Noch mehr Eindrücke findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Die neuesten Bilder aus dem überwältigenden Fantasy-Epos The Witcher 3: Wild Hunt 61 Fotos