The Last of Us | Honest Trailer

Kein High Five für Ellie

The Last of Us | Honest Trailer: Kein High Five für Ellie The Last of Us | Honest Trailer: Kein High Five für Ellie
Von |

Auch ein Spielejuwel wie The Last of Us ist nicht vor einem Honest Game Trailer gefeit. Smosh Games deckt die ganze Wahrheit um Juno Everdeen, den alten Nathan Drake und eine ekligen Hefe-Infektion auf.

Da ist es natürlich klar, dass die für die KI unsichtbare Ellie genauso durch den Kakao gezogen wird wie die Tatsache, dass Ziegelsteine als Allzweckwaffe dienen können. Außerdem wird Joel als Monstrum enttarnt, wenn er Ellie einfach hängen lässt und ein High Five verweigert. Shame on you!

Aber da es sich um einen Honest Trailer handelt, wird auch die Giraffenszene erwähnt, in der man als gestandener Zocker das Losheulen zu vermeiden hat und sich nicht von den Gefühlen überwältigen lässt. Denn ehrlich gesagt: The Last of Us war ein ziemlich gutes Spiel!

Noch besser hat es uns übrigens in der Remastered-Version gefallen, weswegen es auch einen Platz in den Top 25 der in 2015 best gereiften Spiele ergattern konnte- Schaut mal rein!