Tales from the Borderlands | Telltale Games präsentiert ersten Trailer

Willkommen zurück auf Pandora (schon wieder)!

Tales from the Borderlands | Telltale Games präsentiert ersten Trailer: Willkommen zurück auf Pandora (schon wieder)! Tales from the Borderlands | Telltale Games präsentiert ersten Trailer: Willkommen zurück auf Pandora (schon wieder)!
Von |

Die Jungs und Mädels von Telltale Games scheinen gerade in einem PR-Rausch zu sein. Nach ersten, wenn auch spärlichen, Infos zu Game of Thrones, feiert nun der spritzig-witzige Trailer zu Tales from the Borderlands Premiere. 

Angesiedelt im Anschluss an die Ereignisse von Borderlands 2 werdet Ihr in zunächst fünf Episoden in die Rollen von Rhys und Fiona schlüpfen. Rhys ist ein kleiner Mitarbeiter von Hyperion, der sich selbst gerne als den nächsten Handsome Jack sehen würde. Fiona ist eine Schwindlerin und Betrügerin von Pandora, die auf ihren größten Coup wartet. Beide sind hinter einer Menge Geld her, die beide für sich beanspruchen.

Die erste Epsiode "Zer0 Sum" soll "bald" für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android erscheinen, auf jeden Fall aber noch 2014.