Shadowrun Returns | Kickstarter für Fortsetzung startet im Januar

Shadowrun Returns kehrt zurück

Shadowrun Returns | Kickstarter für Fortsetzung startet im Januar: Shadowrun Returns kehrt zurück Shadowrun Returns | Kickstarter für Fortsetzung startet im Januar: Shadowrun Returns kehrt zurück
Von |

Fans von Shadowrun Returns dürfen auf die bald beginnende Finanzierung eines Nachfolgers hoffen. Ein Update der Kickstarter-Seite des Cyberpunk-RPGs von Entwickler Harebrained Schemes macht es auch schon fast offiziell: Im Januar soll ein Kickstarter für einen weiteren Teil beginnen.

Bereits 2012 konnten 1,8 Millionen Dollar gesammelt werden. Das entspricht etwa dem 4,5-fachen des angepeilten Betrags. Damit dürfte ein weiteres Spiel im beliebten Shadowrun-Universum fast schon gesichert sein.

Shadowrun Returns erhielt bei Erscheinen mit positive Wertungen, einzig die fehlende Schnellspeicherfunktion wurde gemeinhin kritisiert. Mit Erscheinen der Erweiterung Dragonfall wurde dieses Problem beseitigt.